Alle Videos von Grunzi

Grunzi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Grunzi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Grunzi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Grunzi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.03.2015, 01:02

wenn ich sehe wie steil es seitlich runter geht habe ich nur vom anschauen die Buchse voll!!!!

Respekt.

Ich würde sowas definitiv nicht fahren !!
foto

01.11.2013, 15:33

Daumen hoch....haben schon ein sehr schönes Bike-Revier vor der Nase!!!
foto

06.10.2013, 12:36

Respekt!!!!
foto

30.07.2013, 23:39

aber insgesamt cooler Ritt!!! Vor Allem der "Slalom-Teil" am Ende...respekt!!!
foto

31.12.2012, 16:39

Gut so'n Helm .
foto

31.12.2012, 16:31

Da ist minimal zuviel Spannung auf dem Schaltzug. Einfach oben am Schaltgriff etwas an der Stellschraube drehen bis es sauber läuft. Wenn an der Schraube nix mehr zu stellen ist, Schaltzug am Schaltwerk lösen, die Stellschraube am Schaltgriff ein paar Umdrehungen rausderehen ( um fürs einstellen "lUft" zu haben ) und den Schaltzug wieder unter leichtem Zug am Schaltwerk befestigen. Dann ggf wie oben beschrieben feineinstellen. Guten Rutsch !!.
foto

19.04.2012, 21:16

Nach 5 Sekunden war mir klar, wer das Video dreht...solche Sprüche können nur von einem kommen .
Sehr schön.
foto

28.12.2009, 23:35

Hallo Jürgen.....sehr sehr fein !!!!!!!!!!!! Und bei Minute 8:47 bin ich auch noch halbwegs fit....das änderte sich kurz darauf leider . Hungerast ist wirklich eine böse Sache!!!

Freue mich auf 2010!!!.
foto

19.12.2009, 11:23

Sehr schön....jetzt freue ich mich aber noch mehr auf das Video vom marathon in Wetter .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Grunzi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Grunzi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!