Persönliche Alben

Videos auf denen Berne_26 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Berne_26 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.12.2011, 17:01

Wenn man die Bodenbeschaffenheit besser erkennen würde ist der Trail nicht ganz einfach .... Aber da der Film komprimiert wurde sieht es langweilig aus... Aber als erstes Video geht's Denk ich ps. Hab noch einen Film von der Oberauer Brunst runter den Steig runter der ist ziemlich steil, aber es wirkt im Film nicht so... Ich lade ihn mal hoch....

Letzte kommentierte Videos

foto

Promontorium profil 11.12.2011, 18:18

Wann???
foto

Berne_26 profil 11.12.2011, 17:01

Wenn man die Bodenbeschaffenheit besser erkennen würde ist der Trail nicht ganz einfach .... Aber da der Film komprimiert wurde sieht es langweilig aus... Aber als erstes Video geht's Denk ich ps. Hab noch einen Film von der Oberauer Brunst runter den Steig runter der ist ziemlich steil, aber es wirkt im Film nicht so... Ich lade ihn mal hoch....
foto

newcrosser profil 11.12.2011, 16:13

es geht
foto

Promontorium profil 11.12.2011, 15:20

Unspektakuläres, aber schönes Video. Die Waldpassagen im ersten Teil mit der Sonneneinstrahlung sind Balsam auf die abgekühlte Seele, Danke!

Teil 2 werd' ich mal nachfahren nächstes Jahr!

Statistiken

Die Videos von Berne_26 wurden bisher 2.932 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Berne_26 hat bisher 4 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.