Alle Videos von gemorje

Persönliche Alben

gemorje hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen gemorje zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gemorje zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.06.2016, 10:47

Ja genau. Das ist der Trail direkt unterhalb des Lifts in Braunlage. Keine Ahnung wie der heißt

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 02.03.2017, 18:03

Eine meiner absoluten Lieblinngsstrecken - vor allem, wenn der obere Teil von der Startplattform mitdazugenommen wird (und den Rest nach unten durch natürlich auch).
Bist ja ganz gut durchgekommen - und man hört dich kaum keuchen...
foto

gemorje profil 29.06.2016, 10:47

Ja genau. Das ist der Trail direkt unterhalb des Lifts in Braunlage. Keine Ahnung wie der heißt
foto

tommy-lee2003 profil 29.06.2016, 10:24

Ist das in Braunlage ? :

Statistiken

Die Videos von gemorje wurden bisher 2.454 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 3 mal kommentiert. 16.264 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

gemorje hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.