Alle Videos von Hajo59ger

Persönliche Alben

Hajo59ger hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hajo59ger zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hajo59ger zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.01.2013, 19:12

Was für Wahnsinige Aufnahmen und SuperBiker, das sind wahre Helden auf ihren Rädern. Die Beherschung ist schon eine Spitzenklasse für sich! Bin mehr als nur beeindruckt!
mfg Hajo
foto

31.03.2012, 11:23

Kennst du dich am Niederrhein aus? Wenn ja, es liegt am zweiten Feuerwachturm zw. Grafwegen und den Pannenkukenhaus von Milsbeek.
foto

07.03.2012, 17:08

Wer noch Fragen zum Hügel hat, kann sich ja bei mir Melden!
mfg Hajo

Letzte kommentierte Videos

foto

Hajo59ger profil 31.03.2012, 11:23

Kennst du dich am Niederrhein aus? Wenn ja, es liegt am zweiten Feuerwachturm zw. Grafwegen und den Pannenkukenhaus von Milsbeek.
foto

teambikefriends profil 30.03.2012, 20:17

wo is das?
foto

Hajo59ger profil 07.03.2012, 17:08

Wer noch Fragen zum Hügel hat, kann sich ja bei mir Melden!
mfg Hajo

Statistiken

Die Videos von Hajo59ger wurden bisher 707 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 3 mal kommentiert. 933 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hajo59ger hat bisher 4 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.