Alle Videos von famagoer

Persönliche Alben

Trails
1 Videos

Videos auf denen famagoer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen famagoer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2020, 15:14

Ich find das sehr beneidenswert:
- JA, die Fahrtechnik natürlich, aber v.a.:
- NEIN zum neusten Sh*t was das Bike betrifft. Einfach Stahlrahmen (ist es doch, oder?), Federgabel, aus.
- JA zum anscheinend gemütlichen Wandern mit einem Kumpel auf "die Berg", dann geil und ohne Hetz runter.

MEGA! Da möcht ich mir gern ein Scheiberl abschneiden!
foto

08.05.2020, 16:20

Spitze!

Auch wenn man einiges festhalten muss, damit Nachahmer nicht enttäuscht sind:

- Ohne Carbonfelgen oder Fox38 normalerweise unfahrbar
- Strava-KOM gibt das sicher nicht
- Kameras hängen nicht jeden Tag in den Bäumen - man muss diese selbst mitbringen
- "Ohne Klickies Umsetzen" ist prinzipiell als Fake News zu betrachten
- Jeder andere kürzt Serpentinen ja ohnehin ab

GEIL gefahren! Chapeau!
foto

18.11.2019, 16:02

Hach, die Musik erinnert an eines dieser
Werbevideos der Industrie aus den 00er-Jahren, in denen irgendwelche großen Maschinen zum Erdaushub / Stahlguss / ... präsentiert werden und man sich nach 10 Minuten immer fragt: Wie bin ich auf YouTube nur hier gelandet?
foto

26.08.2014, 15:35

Ist die Alpha auf einem Seil / einer Führung oder wie schwebt die da entlang?
foto

23.08.2014, 12:27

Schaut gut aus - macht echt Laune! Gut geschnitten!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von famagoer kommentiert.

Statistiken

Die Videos von famagoer wurden bisher 926 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 24.130 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

famagoer hat bisher 7 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.