Alle Videos von Master_KK

Persönliche Alben

Master_KK hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Master_KK zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Master_KK zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.08.2015, 18:51

Werde mich bei der nächsten Runde bei ihm entschuldigen und ihm sagen das ich nicht über ihn gelacht habe
foto

12.08.2015, 15:21

Ein fetter Stern für den Titel, die Musikwahl und den Inhalt
foto

03.06.2015, 18:58

Danke - Werde ich testen!
foto

31.08.2014, 10:30

Ich mag so kleine Innovationen wie die Gopro-Halterung oder die Extension beim Griff - Da macht sich jemand Gedanken und schmeißt nicht nur leicht überarbeitete Produkte Jahr für Jahr auf´s neue auf den Markt.
foto

10.08.2014, 21:11

Protektoren fetzen
foto

30.03.2014, 12:32

Hat man vorher ein Downhillrad für Winterberg gebraucht?! Wohl eher nicht. Vielleicht wird die neue Downhill jetzt ja ne richtige
foto

08.03.2014, 22:05

Ich verstehe deine Einwände T!ll - Ist aber ne schwierige Kiste und so Probleme wird es leider immer wieder geben.
Wir Mountainbiker in Koblenz (oder auch sonstwo) sind ja kein Verein o.ä. sondern viele Gruppen oder einzelne Biker die sich meist nur vom sehen oder von nem kurzen Plausch kennen und dann gibts noch die, die sich zum Grüßen zu fein sind.
Genauso gehen die Interessen bei den Strecken auseinander. Dem einen ist die Line zu einfach oder mit der Zeit zu langweilig und baut nen Sprung rein, der nächste will oder kann ihn nicht springen und fräst nen Weg dran vorbei. Speziell bei einer einzigen Line (...und welche soll das dann sein?) eben sehr schwierig unter einen Hut zu bekommen.
foto

07.03.2014, 20:06

Mir gefallen die neuen Lines auf der Köba. Die alte Line ist nach wie vor unverändert fahrbar - Mal abgesehen von ein paar sinnvollen Anliegern. TRAURIG und absolut sinnfrei finde ich das ein anderer Mountainbiker die Strecke zerstört, wie Anfang dieser Woche passiert! Köba, Fischer, Ecki, AOK und andere Strecken zu fahren ist genauso illegal wie auf diesen zu bauen - Derjenige ist also keinen Deut besser und wurde auch von keinem zum Sheriff ernannt!
foto

09.01.2014, 12:49

Die Gabel spricht aber echt schlecht an
foto

24.11.2013, 12:20

Haha die Moves vom Freddy

Letzte kommentierte Videos

foto

Master_KK profil 23.08.2015, 18:51

Werde mich bei der nächsten Runde bei ihm entschuldigen und ihm sagen das ich nicht über ihn gelacht habe
foto

xyzHero profil 23.08.2015, 18:43

Den Baum hat wohl jeder schon mal angerempelt
foto

Master_KK profil 03.06.2015, 18:58

Danke - Werde ich testen!
foto

freeridemnm profil 03.06.2015, 18:56

also ich hab Pappe genommen und mit Panzerband umwickelt und dann mit Kabelbindern unter das Chesty gemacht (um die Auflagefläche zu vergrößern)
bin auch eigendlich recht zufrieden

Statistiken

Die Videos von Master_KK wurden bisher 554 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Master_KK hat bisher 36 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.