Alle Videos von Flowmeier

Flowmeier hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Flowmeier hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Flowmeier zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Flowmeier zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.01.2014, 13:20

Bei der HLR Dämpfungseinheit wurde die Zugstufe angepasst. Sie ist nun etwas schneller. Die Überarbeitung wird auch in der Vengeance übernommen, da hier die gleichen Teile verwendet werden.
Die Kartusche ist auch komplett zerlegbar und auf jeden Fahrstil durch Shims oder anderes Öl anpassbar, jedoch ist der Einstellbereich der Serienkartusche bereits sher groß, so dass die meisten Fahrer wohl mit den zwei Druckstufenknöpfen auskommen werden.
Wegen der Preise und Lieferbarkeit habe ich gerade bei meinem Kollegen in USA nachgefragt und bekomme die info hoffentlich gleich.

Viele Grüße,

Dirk
foto

19.12.2013, 18:08

Die Lyrik und Totem bin ich leider nie gefahren.
Wegen der Metric bin ich ev. etwas voreingenommen, weil ich sie entwickelt habe Aber wenn Du Fragen hast, dann los.
Falls Du damit mal am Tegernsee bist gibt´s auch gerne ein persönliches Setup.

Viele Grüße,

Dirk
foto

18.12.2013, 10:36

Die Metric ist Sahne. Bügelt Alles weg und lässt sich optimal einstellen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Flowmeier kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Flowmeier gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!