Alle Videos von TigersClaw

Persönliche Alben

TigersClaw hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TigersClaw zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TigersClaw zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.10.2012, 13:53

Wir fahren übrigens kein Downhill, und auch kein Enduro, sondern maximal AM bis CC. Ich bin der zweite, mit dem bunten Trailtech Trikot.
foto

27.08.2012, 19:24

Es ist nicht nur seitlich beschnitten, sondern auch ziemlich durcheinander geschnitten. Oder seit ihr tatsächlich so gefahren? Magdeburger Weg in der falschen Richtung, und dann wieder in der entgegensetzten Richtung am Kellwasser, wie habt ihr das gemacht? Und um den Oderteich rum, und den Märchenweg ganz ausgelassen. Ihr kanntet euch wirklich nicht aus wa :-)
foto

25.09.2011, 23:41

Sieht jetzt nicht unbedingt nach Highspeed aus. Aber auf jeden Fall sehr spassig. Nettes Video, nehr davon bitte :-)
foto

10.01.2011, 18:03

Astrein, hoffentlich geht de Saison bald los :-)
foto

10.01.2011, 16:32

Spass hat sie gemacht, mehr davon bitte :-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von TigersClaw kommentiert.

Statistiken

Die Videos von TigersClaw wurden bisher 348 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 772 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TigersClaw hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.