Alle Videos von NoBseHz

NoBseHz hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

NoBseHz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen NoBseHz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NoBseHz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.07.2013, 20:51

Bin extra hergezogen um genau da Local zu sein =) und es ist so überragend!! Also wer mal in die Gegend kommt, einfach anschreiben! Ich guide gerne!
foto

08.07.2013, 19:40

Hat mich dazu inspiriert heute mal wieder da hoch zu fahren. Danke, lustiges und schönes Video =) http://bit.ly/1biPQQH
foto

27.02.2012, 17:06

hey wenn einer von euch mal in der Ecke Freiburg im Breisgau unterwegs ist... ich bräucht in Sachen Bergab-Fahrtechnik wahrscheinlich so viel Tipps und Tricks wie der junge Mann da am Schluss des Videos . dafür würd ich euch mal die Boarderline zeigen, die jetzt legalisiert ist =)
foto

10.07.2011, 09:56

Fully ^^ der Mensch und vor allem seine Wirbelsäule ist nicht für solche Schläge ausgelegt! Dein Rücken wird dirs Fully danken...
foto

12.01.2009, 15:17

Fuß raus uuuuuuuuund rum! herrlich!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von NoBseHz kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für NoBseHz gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!