Persönliche Alben

Der Khaki hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Der Khaki zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Der Khaki zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.10.2013, 18:03

Die Begrenzung lag nicht an der Zeitmessung.
Das nächste Rennen wird im Mai stattfinden. Raben-Race Vol. 4
foto

16.12.2012, 19:47

.
foto

17.04.2012, 12:03

Zuerst einmal schönes Video.

Dann kurz zur Orga.
Sorry, das wir nicht alle annehmen konnten! Hätten wir wirklich liebend gern gemacht.
Da niemand mit dem Andrang gerechnet hat, wollte der Veranstalter eine vor Ort Anmeldung. (Was auch nicht verwerflich ist).
Um besser planen zu können, haben wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail gebeten. Auf diese haben sich (leider) nur 50 Personen gemeldet. Wir sind dann von einer Starterzahl von ca. 70 Personen ausgegangen.
Das dann am Morgen nochmal mehr als das Doppelte an Leuten da steht, konnte niemand wissen. Im Vorjahr haben Voranmeldung und tatsächliche Starter fast genau überein gestimmt. Vom Zeitrahmen hätten wir auch niemanden mehr starten lassen können.
Für das nächste Mal haben wir wieder was gelernt und nehmen die Kritik gern entgegen. Gerne auch persönlich.
Wir sind nicht perfekt und möchten wir auch garnicht sein.

Ride on!

Letzte kommentierte Videos

foto

Locafashion profil 27.12.2014, 12:48

Sehr schön finde ich das man die kidiys au mit machen lässt
foto

Alex_Krause profil 07.05.2014, 21:05

Super Samstag, hat richtig Spass gemacht!
foto

Marcus_xXx profil 07.05.2014, 08:21

nice..! sieht echt gut aus..
foto

Jester profil 06.05.2014, 23:33

Tolle Aufnahmen und Schaut nach ner gelungenen Veranstaltung aus!
foto

brummi2308 profil 06.05.2014, 23:26

Ja war richtig gut. !! Super organisation !
foto

Chrashem profil 06.05.2014, 23:10

Es war richtig gut !!!!
foto

TomGehrmann profil 06.05.2014, 22:16

Klasse!
foto

Phantomias profil 06.05.2014, 21:50

War absolut Spitze.
Vorallem das Nachtshooting hat richtig Spaß gemacht
foto

Haehnchen profil 06.05.2014, 21:15

Schade, dass ich keinen Startplatz bekommen habe. Sieht aufjedenfall nach ner Menge Spaß aus und Wetter hat auch noch gepasst
foto

Fastbass profil 25.01.2013, 07:58

Hoffe das nächste Woche auf ist. Hab endlich mein Bike und will testen was geht! .

Statistiken

Die Videos von Der Khaki wurden bisher 8.545 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 90 mal geliked und 22 mal kommentiert. 22.436 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Der Khaki hat bisher 6 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.