Alle Videos von SmeDHi

Persönliche Alben

SmeDHi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SmeDHi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SmeDHi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.05.2013, 15:57

Klasse Video, reflektiert die Stimmung des Festivals perfekt.

@Zask06
Findest du die Aufschrift deplatziert bzw. zu makaber oder der angeblich nicht eingehaltene Sicherheitsabstand unakzeptabel?
Man sollte alles immer mit einem Lächeln betrachten, ich habe mich immer über Schilder gefreut, die vielleicht in deinen Augen humorlos sind.
Ob da "Whips for Tits" besser ist, sei mal dahingestellt.

Für den 2. Fall sage ich einfach mal, dass ich aus eigener schon etwas längeren Erfahrung sagen kann, dass ich den gerne Einhalte, ich will niemand seinen optimalen Lauf versauen.
Zumal kommt der Tunnelblick hinzu, Geschehnisse außerhalb habe ich kaum wahrgenommen, außer ich bin in Schrittgeschwindigkeit gefahren.

Der "Spacken" bin übrigens ich.
foto

08.06.2011, 17:26

der ansatz vom whip ist da . . Üben, üben üben, dann wird des noch was
foto

16.06.2010, 20:20

Nette Stadt, vorallem die Läden in den Fachwerkhäusern.

Schönes Video .
foto

16.06.2010, 17:42

Mauer dürfte in Chester gewesen sein ?
foto

02.05.2010, 21:12

schönes video . und sehr schön gefahren
wieso nicht den endsprung mitgenommen?

em, deine kleiner Kollege hat des gefilmt oder?, kann des sein das er mich ziemlich am ende ma kurz aufgenommen hatte? wenn ja wäre cool, weil es mich da stark gebumst hat.
foto

27.08.2009, 18:49

schönes video .
habe euch beide auch zur selben zeit gesehen, war auch da.


Fuß öfters auf die pedale .

Letzte kommentierte Videos

foto

Marven-Steeg profil 19.06.2012, 16:16

smeti is back .
foto

tierpfleger profil 28.12.2010, 12:31

. kennt man......
foto

Loki_bottrop profil 27.12.2010, 22:43

geiler steilhang...
foto

freeride-kurbi profil 27.12.2010, 20:40

omg die lache .
foto

thom66 profil 27.12.2010, 17:50

haha wer hat dir denn in arsch gebissen
foto

2Wheels4Me profil 04.11.2009, 19:40

das geschrei ist zu geil
foto

louis 1994 profil 04.11.2009, 18:28

Joa
Die Line nehmen ich auch immer weil man da voll Laufen lassen kann weil nicht über die stufe springt und dann in flat.
ganz schon flot!

Statistiken

Die Videos von SmeDHi wurden bisher 2.486 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SmeDHi hat bisher 12 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.