Alle Videos von SeppRotzl.benie

SeppRotzl.benie hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

SeppRotzl.benie hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SeppRotzl.benie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SeppRotzl.benie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.12.2015, 18:49

großer ale2812 erleuchte uns
Das Video vermittelt Lebensfreude und gerade die kurzen Sequenzen gefallen mir.
Meine Meinung.
Wenn Du allerdings über Grammatik oder Rechtschreibung im eingeblendeten Satz meckerst, solltest Du vor der eigenen Haustüre kehren. Mir persönlich ist es egal ob jemand permanent klein schreibt . Es wäre möglich, daß dessen Shift Taste nicht funktioniert. Die andere allerdings scheinbar auch nicht

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von SeppRotzl.benie kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für SeppRotzl.benie gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!