Persönliche Alben

TheShrimpMurder hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TheShrimpMurder zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TheShrimpMurder zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.09.2021, 18:37

Danke, ich tue mein bestes

Ja der Zirm Trail war rutschiger als ich dachte, aber sonst alles im Rahmen
Ich mag die Ecke auch total! Reizt mich auch mehr als Saalbach und co.
foto

22.01.2019, 20:36

Wäre da nicht der Haider Alm Trail wäre das wohl auch mein Lieblingstrail.

Bis auf die Angekündigten Trails waren bei uns zum Glück alle frei die uns interessiert haben. Der Blaue wäre dann der Gorf Trail gewesen oder?

Ich war mit meiner Freundin da, durchfahren war mir da nicht so wichtig
foto

20.01.2019, 16:49

@Mountain_Screen Danke! Ich denke mal das sich der rege Verkehr da schon bemerkbar macht

@=.cf.= marduk Slapper Tape & Co sei Dank!
foto

18.01.2019, 14:52

Danke ? Cool das Dir das gefällt!

Dieses Jahr nehmen wir uns auf jeden Fall mehr Zeit, damit wir auch öfter fahren können.

Das Ende ist schon Steil, macht bestimmt Bock wenn’s mal richtig Matschig ist.
foto

13.01.2019, 16:16

Geiles geschepper! Ordentliches Tempo und verdammt feiner Trail!
foto

11.08.2018, 09:48

Macht ordentlich Bock auf fahren! Gute Arbeit und gute Besserung. ??
foto

25.03.2018, 17:29

Danke Kiwi!

Das Gimbal hab ich mit dem Adapter

http://heroprint.de/de/feiyu-tech/44-heroultramount-fur-handheld-gimbals-universal-gopro-mount.html

an einem Chesty befestigt.

Aber ist natürlich nicht der sicherste Weg, inzwischen benutze ich ein Bodygimbal.
foto

12.02.2018, 22:42

Feinstes Geballer! Geil!
foto

26.06.2017, 20:49

Starkes Video!
foto

29.08.2016, 10:27

Moin!

Ne das ist ein Rollei G4 eGimbal (3 Achsen), normalerweise ein Handgimbal.

Mit einem Adapter für die Montage am GoPro Brustgurt.

Letzte kommentierte Videos

foto

TheShrimpMurder profil 27.09.2021, 18:37

Danke, ich tue mein bestes

Ja der Zirm Trail war rutschiger als ich dachte, aber sonst alles im Rahmen
Ich mag die Ecke auch total! Reizt mich auch mehr als Saalbach und co.
foto

puitl profil 27.09.2021, 08:55

Alter schwede du gibst es dir hier ja ordentlich
Bei manchen Stellen bist schon schön an der Grenze - zumindest wirkts im Video so...
...aber volles Vertrauen ins Bike.
Die Gegen, der Trail, der See...einfach der Hammer.
Schade das es fast 8 Autostunden von mir weg ist
foto

dirtyracer profil 17.03.2019, 18:46

nice !
foto

TheShrimpMurder profil 22.01.2019, 20:36

Wäre da nicht der Haider Alm Trail wäre das wohl auch mein Lieblingstrail.

Bis auf die Angekündigten Trails waren bei uns zum Glück alle frei die uns interessiert haben. Der Blaue wäre dann der Gorf Trail gewesen oder?

Ich war mit meiner Freundin da, durchfahren war mir da nicht so wichtig
foto

fehlfokus profil 22.01.2019, 16:23

Mein Lieblingstrail des 3LE. Leider im Oktober ab 6:00 gesperrt, man musste über die Wiese bis vor dem Neustieg zum Steilstück. Auch schade das der Blaue Trail das ganze Jahr gesperrt war und damit der Transfer nicht ganz so nice. Sehr leises Rad, gefällt mir! Nächstes Mal aber ohne Pause .
foto

TheShrimpMurder profil 20.01.2019, 16:49

@Mountain_Screen Danke! Ich denke mal das sich der rege Verkehr da schon bemerkbar macht

@=.cf.= marduk Slapper Tape & Co sei Dank!
foto

=.cf.= marduk profil 19.01.2019, 17:17

Bin begeistert wie leise dein Rad ist!
foto

Mountain_Screen profil 19.01.2019, 12:57

Schönes Video.

War vor zwei Jahren bei schlechtem Wetter unten. Das steile Stück am Ende war da schon spaßig. Brauchte da zwei Anläufe um sauber durch zu kommen. Allerdings musste ich letztes Jahr feststellen das sich die Strecke auch von Jahr zu Jahr stark ändert.
foto

TheShrimpMurder profil 18.01.2019, 14:52

Danke ? Cool das Dir das gefällt!

Dieses Jahr nehmen wir uns auf jeden Fall mehr Zeit, damit wir auch öfter fahren können.

Das Ende ist schon Steil, macht bestimmt Bock wenn’s mal richtig Matschig ist.
foto

Roudy-Radler profil 17.01.2019, 20:22

Top gefahren, da war ich gern Passagier
Deine Leidenschaft für Ton gefällt mir.
Eigentlich wollte ich nur kurz reinzappen, war dann aber voll im Tunnel und habe alles mit Freude zu ende geguckt.
´17 & ´18 waren wir da und sind Schöneben mehrfach gefahren.
Geil.
Top to Bottom brennts aber arg überall

Die letzte Steilkante bei 8:55 Minuten kommt in echt krasser

Statistiken

Die Videos von TheShrimpMurder wurden bisher 2.427 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 45 mal geliked und 20 mal kommentiert. 3.816 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TheShrimpMurder hat bisher 211 andere Videos geliked und 16 Kommentare geschrieben.