Alle Videos von werwurm

Persönliche Alben

Alles
1 Videos

Videos auf denen werwurm zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen werwurm zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.01.2016, 13:54

Da war die Strecke noch spassig. Leider wurde in letzten Jahren alles "zerstört" und "betoniert".
foto

25.02.2013, 22:23

nur wo ist der Winter? ... Bei 2m Schnee wäre so eine "Aktion" eher nicht möglich
foto

07.10.2012, 21:27

Und die beiden Kurbelschrauben ABWECHSELND immer hin und her anziehen. Wie bei der unteren Brücke der Gabel z.B.
foto

25.07.2012, 22:43

Man wird dort eigentlich auch bei schönen Wetter immer dreckig, dank der ganzen kleinen Bächer auf dem Trail...

Aber nach dem der Runca Trail "demoliert" wurde, hebe ich keine Lust mehr hinzufahren.
foto

25.07.2012, 21:49

Yeah ... am WE geht es hin....
foto

05.05.2011, 23:08

das hat jetzt also auf der unteren strecke stattgefunden .... bis zur mittelstation macht es aber eigentlich mehr spass ..
foto

16.05.2010, 22:34

dort "rollen zu lassen" ist schon gut .. hehe .... schade, dass die strecke nicht komplett zu sehen ist ...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von werwurm kommentiert.

Statistiken

Die Videos von werwurm wurden bisher 660 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

werwurm hat bisher 5 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.