Alle Videos von kopfkissen

Persönliche Alben

kopfkissen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kopfkissen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kopfkissen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.11.2016, 19:48

cooles Video
was ist das denn für ein kamikaze ding bei 2.02 :
foto

01.02.2016, 15:02

Rock ist immer ne passende musikalische Untermalung
foto

23.01.2016, 18:50

endlich mal ein Video mit Musik
foto

22.07.2015, 22:58

danke
foto

30.04.2015, 16:51

ja das hoffen wir auch, und deshalb bitte nicht näher auf den Ort des Geschehens eingehen
foto

30.04.2015, 14:13

Andy, an pfingsten haben wir da gleich ne chance es nochmal besser zu machen und die Balkonation steht ja auch noch aus...
foto

11.04.2015, 18:44

genau deshalb hätte ich ein Lied gewählt, dass auch Tempowechsel besitzt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung , hauptsache du bist mit deinem Ergebnis zufrieden
foto

10.04.2015, 23:54

mir gehts leider genauso wie KonaBikerM,
man sieht, dass da einiges an Aufwand dahinter steckt, aber für meinen Geschmack ists nicht ganz stimmig.
Z.B. passen für meine Wahrnehmung Bild und Ton nicht so recht zusammen, man sieht schnelle Fahrszenen und Aufnahmen wo einer lässig in der gegend rumsteht Zeitlupen, die Musik hingegen scheint immer gleich zu sein...Ich hoffe ihr versteht was ich mein .
foto

14.02.2015, 21:21

foto

04.02.2015, 18:35

danke fürs Zensieren
ich will kein Lob , ich will nur das mein Homespot, in den ein paar fleißige Mainzelmännchen viel Zeit investieren nicht noch bekannter wird.
Ich habe nix gegen neue Gesichter solange sie sich benehmen (den Wanderer und anderen Bikern gegenüber) und auch mal mit anpacken und nen rund gefahrenen Kicker shapen oder Spurrillen und Matschlöcher beseitigen. Und keinen Müll hinterlassen.
Aber vielen auswärtigen ist auch nicht bewusst, dass ein Wanderer Vorrang hat und das es durchaus ein paar gefährliche Stellen z.b. Kreuzungen gibt, wo man nicht ungesehen durchballern darf. Oder unten beim großen Double, ist nur sicher wenn jemand unten steht und aufpasst, dass in der Zeit die ich zum hochschieben und Schwungholen brauche durchaus jemand den weg hochkommen und in der Landung stehen kann.

Letzte kommentierte Videos

foto

bashhard profil 27.11.2016, 20:26

foto

gem-se profil 17.08.2016, 09:46

foto

kopfkissen profil 22.07.2015, 22:58

danke
foto

walking_nerd profil 22.07.2015, 10:29

sehr geiles video einfach super.. weiter so
foto

simplesimson profil 14.07.2015, 11:43

sau geil hat mir richtig gut gefallen - schön gefahren nett geschnitten einfach schön und geiles intro
foto

gem-se profil 11.06.2015, 15:41

...bitte etwas mehr Begeisterung ... Schuldigung für Gefühlsduselei
foto

donfabo profil 11.06.2015, 12:24

.....Cool!
foto

gem-se profil 11.06.2015, 09:59

Top gefahrener Train der DH am "Geißkopp" und von Tim die in Spicak - mehr als n Sternchen wert ... hüpf
foto

neurofibrill profil 11.06.2015, 07:59

ey fischi wo war denn das???
foto

kopfkissen profil 30.04.2015, 16:51

ja das hoffen wir auch, und deshalb bitte nicht näher auf den Ort des Geschehens eingehen

Statistiken

Die Videos von kopfkissen wurden bisher 4.062 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 76 mal geliked und 22 mal kommentiert. 8.061 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.