Alle Videos von wartool

Persönliche Alben

Videos auf denen wartool zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wartool zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.08.2020, 11:14

wo ist der Trail?
foto

01.02.2014, 17:56

ich hab da mit dem Stefan die erste Spur gezogen *ggg* aber shcon vor fast ne Woche D

Gestern war der Lips im mittleren Teil noch jungfräulich... seehr geil
foto

01.02.2014, 15:48

auf dem Weg parallel zur DH?
schöööönes Ding
foto

31.01.2014, 11:51

genau! die Steffi macht das mittlerweile viiiel besser!
Immer dran bleiben!!! - ich hab da schon so ein Paar Stellen im Kopf... ;-P

Letzte kommentierte Videos

foto

Optimizer profil 10.08.2010, 09:22

Die Treppe kenn ich irgendwo her:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/3673 ab 2:09
foto

Fr33Rid3r profil 08.08.2010, 13:03

Rockstaaar hat recht.
einfach bremsen auf und runetr rollen lassen, wenn man die treppen schneller fährt spürst du die kanten auch nciht mehr un es fühlt sich an wie ne schräge ;-)
foto

Downhill4ever profil 07.08.2010, 23:53

naja also die Treppen kann man scho laufen lassen
die san ja harmlos
foto

Rockstaaar profil 07.08.2010, 21:05

langweilig! wenn du das schon machst dann schon wenigstens mit mehr speed ! das heist bremse auf und runter

Statistiken

Die Videos von wartool wurden bisher 417 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 438 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wartool hat bisher 12 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.