Alle Videos von deejay

deejay hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

deejay hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen deejay zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen deejay zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.06.2020, 08:50

Bettys Fahrtechnik vom Feinsten straight outta Lehrbuch!
foto

13.02.2013, 14:47

interessant zu sehen wie die fox des anderen bikes immer schön wegtaucht während die lyrik oben bleibt
foto

12.02.2013, 00:46

den tonfall mal außen vor gelassen: die kritik der ansässigen biker ist berechtigter als umgekehrt. es ist nicht gerade angenehm, wenn man eine erzkonservative lobby gegen sich weiss, die nur auf den nächsten kleinen aufhänger wartet. solch ein video kann dummerweise ein verdammt großer sein. am stammtisch auf dem handy abgespielt und der stein kommt ins rollen. das oben angesprochene folgende bild in der lokalzeitung wird maximal ungünstig ausfallen- das sollte wohl jedem klar sein und dass die kacke dann am dampfen ist ebenfalls.
daher wäre es wohl ratsam gewesen, im vorfeld intensiver mit ansässigen zu reden, die sicherlich arge bedenken geäussert hätten. es wäre doch schade, wenn durch solche aktionen eine menge lokaler biker ihre strecken verlieren und nicht ohne weiteres andere erreichen können, während die professionellen einfach (und sponsorenfinanziert) zum nächsten spot fahren, egal ob nun anderes bundesland, staat oder kontinent. sicher isses geil überall rumzudriften und -flicken, nur muss man sich als teil der gesellschaft manchmal auch an lokale gegebenheiten anpassen und zurückstecken- auch wenns dem ego keinen spaß macht...
foto

18.10.2011, 16:20

wirklich schön, gute arbeit und für den einstand liegt die messlatte bereits ordentlich!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von deejay kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für deejay gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!