Alle Videos von Clostridien

Persönliche Alben

Clostridien hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Clostridien zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Clostridien zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.12.2014, 19:39

Irgendwie will das ganze keine Stimmung vermitteln. Ich hätte es auch als bessere Werbung für das Bike empfunden, wenn er es in heimischen Wäldern ordentlich durch den Dreck geprügelt hätte.
foto

03.11.2014, 17:05

Sorry das es dich trifft.

Ich kann es nicht mehr sehen. Ich schieb die Karre hoch, blende meine Kassette ein, setz mich auf den Bock und zerr mir die Brille übern Helm. Leute!! Dann lieber schau ich mir 30 Sekunden mehr das an, um was es hier geht. Ums Rad fahren.
foto

18.03.2014, 18:52

Bin umgestiegen von der HD2 zur 3+. Bin Absolut zufrieden. Vlt wenn man die normale 3er besitzt kein riesen Unterschied, aber wenn man von einem älteren Modell wechselt kann ich diese Kamera nur empfehlen!
foto

18.03.2014, 18:34

Das Video hab ich so genommen wie es mir die GoPro ausgespuckt hat. Ansonsten nehme ich Adobe Premiere Elements 11.
foto

02.03.2014, 17:54

Sieht aus wie ne kaputte Dichtung zur Negativ Luftkammer. Daher wohl kein Druckausgleich und die Gabel bleibt zusammen gezogen.
foto

14.03.2013, 12:09

Ich finde ja schon die Kombination Jeans, T-Shirt und Neckbrace sehr fragwürdig. Aber das ganze noch im Schnee?
foto

30.01.2013, 21:08

Naja, wenn Mami und Papi die Bikes bezahlt haben, fehlt noch etwas der Bezug zum Wert. .
foto

30.01.2013, 19:28

Das Internet vergisst niemals! .
foto

10.11.2012, 16:51

Wer wissen will wo genau, sollte veruschen für das nächste Check out the Orla Trails einen Startplatz zu ergattern. :P
foto

09.11.2012, 21:23

Im wunderbaren Thüringen. .

Letzte kommentierte Videos

foto

kampf.zwerg profil 20.11.2014, 16:13

sau geil gewesen
foto

Bikeracer79 profil 20.11.2014, 14:51

Ein wirklich perfektes Rennen war das! Danke noch einmal an alle
foto

dynamicflo profil 20.11.2014, 13:48

verrückt xD
foto

Tom Holy profil 20.11.2014, 12:29

Macht ihr öfters mal Ausflüge in der Gegend?
Ich wäre dabei!
foto

StokedRider profil 19.03.2014, 15:26

der superview modus lässt die videos halt vor allem auch schneller aussehen
der normale gopro modus neigt ja dazu das alles kleiner und langsamer aussieht
foto

mtbvonberg profil 19.03.2014, 09:46

Gibt es zufällig auch ein VErgleichvideo im normalen Modus mit 1080p?
foto

deimudder profil 18.03.2014, 20:40

deine goggle wackelt

Gleiche Umstieg habe ich auch gemacht. Habe mir aber für Helmcamaufnahmenn eine Halterung auf den Versteller vom Visor gepappt. Finde die Perspektive schöner. Kannst ja in meinem Album sehen
foto

Pointner profil 18.03.2014, 19:15

ging mir auch so.......von der 2er zur 3+ ist schon eine Verbesserung die das Geld wert ist!
foto

Clostridien profil 18.03.2014, 18:52

Bin umgestiegen von der HD2 zur 3+. Bin Absolut zufrieden. Vlt wenn man die normale 3er besitzt kein riesen Unterschied, aber wenn man von einem älteren Modell wechselt kann ich diese Kamera nur empfehlen!
foto

Akira profil 18.03.2014, 18:47

Bist du zufrieden mit der Kamera? Video sieht ja super aus.

Statistiken

Die Videos von Clostridien wurden bisher 8.826 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 100 mal geliked und 31 mal kommentiert. 15.962 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Clostridien hat bisher 45 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.