Alle Videos von stephan-

stephan- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

stephan- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen stephan- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen stephan- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.02.2016, 22:06

Der Ton irritiert ab und an mal, da die Kanäle zeitversetzt zueinander sind. Der Abstand von Mikros am Hosenbund ist weiter als der unserer Ohren am Kopf und daher klingt es teils matschig und ungewohnt. Sehr schön war aber, das man links an einer Stelle den Stein hat kullern hören, ist mal was anderes.

Derbes Geballer, die Steine am Anfang sahen gut aus. Top gefahren wie immer.
foto

18.09.2015, 16:03

Was war dann doch gleich das Verkaufsargument für 650b und 29", wenn die Größe eh völlig egal ist?
foto

18.09.2015, 11:17

Aha. Schauen wir mal:
- Leute die in deiner Umgebung wohnen kennen den Spot eh
- Leute im näheren Umkreis auch, Mundpropaganda in Bikeparks und auf Trails
- Dass das halbe IBC aus ganz Deutschland anreist ist unwahrscheinlich

Macht durchaus Sinn.
foto

17.09.2015, 20:53

Wo ist das?
foto

17.09.2015, 20:46

Sehr geil!
foto

09.09.2015, 21:39

Wie zur Hölle kann man da dermaßen schnell runterfahren ohne zu explodieren?
foto

03.08.2015, 21:33

Unglaublich
foto

25.07.2015, 14:42

Krass. Sind ja schon son paar Doubles in der Strecke.
foto

19.07.2015, 14:37

AllGloryToGod?!
foto

14.06.2015, 13:35

Sehr cool, hammer Fahrstil.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von stephan- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für stephan- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!