Alle Videos von giaco77

Persönliche Alben

giaco77 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen giaco77 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.08.2014, 09:13

Teutoburger Märchenwald.
foto

20.03.2014, 20:05

Am Kemnader Stausee!!
foto

13.01.2014, 22:18

Leichte Gehirnerschütterung ich kann seit dem nicht mehr klar denken aber die Schussverletzung ist viel schlimmer ;-P
foto

13.01.2014, 19:18

hatten wir auch vor ein paar Jahren bei uns am Spot!!! So mies!!
foto

13.01.2014, 18:14

Ich weiss, daher ist unsere Darstellung auch so arg übertrieben.
foto

13.01.2014, 17:57

Nein der Sturz ist echt, aber das is ne witzige Geschichte:

Eigentlich sollte ich erst mal nur so vorbei Ballern und den Sturz erst im nächsten Take simulieren. Aber wie es der Zufall wollte habe ich mich direkt im ersten Take so zerlegt das es keinen zweiten Take mehr gab. Und Mahsa hat nur gerufen, das ich ein Idiot bin da ich doch erst beim zweiten Take stürzen sollte.
foto

16.11.2013, 20:08

nice!!!
foto

18.10.2013, 22:26

slowdive -crazy for you ist der erste
den 2ten weiss ich gerad nicht
kannste aber bestimmt mit shazaam finden
foto

18.10.2013, 22:07

Da muss ich mal unseren Filmer fragen!!

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 15.08.2014, 11:14

foto

giaco77 profil 13.08.2014, 09:13

Teutoburger Märchenwald.
foto

21XC12 profil 09.08.2014, 12:07

Wo ist das denn? Da würde ich auch eine weite Anfahrt auf mich nehmen. Die Trails sehen richtig geil aus!!!
foto

giaco77 profil 20.03.2014, 20:05

Am Kemnader Stausee!!
foto

KTM690SMC profil 19.03.2014, 18:44

Darf man fragen wo genau das in Witten ist? Komme aus Herdecke
foto

bjeffi333 profil 19.03.2014, 14:26

Cool! Wär auch gern dabei gewesen!
foto

rookirob profil 19.03.2014, 07:40

Sehr schön!
foto

whiskeytaster profil 26.01.2014, 22:28

sehr nice!!!
foto

Matze98 profil 16.01.2014, 16:51

krass naja ich wohn in münchen und bin zwar nah an den alpen hab aber vor der haustür kaum was zum fahren aber dafür auch kaum probleme mit solchen leuten. bisher hab ich euch immer beneidet. ich hoffe für euch alle dass ihr die fallen rechtzeitig seht und die situation sich bessert.
foto

jedy profil 14.01.2014, 23:19

granate!

Statistiken

Die Videos von giaco77 wurden bisher 62.384 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 643 mal geliked und 135 mal kommentiert. 1.291.648 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

giaco77 hat bisher 24 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.