Alle Videos von Kasebi

Persönliche Alben

EBM 2009
2 Videos

Videos auf denen Kasebi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kasebi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.08.2009, 20:25

Sorry ihr tut mir leid. Aber bei dem Blickwinkel ist nun mal nicht mehr drinn gewesen. Schon gar nicht mit so ner kleinen knipse. Wie schwer Rampen und Abfahrten selbst mit Professioneller Technik rüber zu bringen sind kann man Jahr für Jahr bei der Tour sehen. Und die in Seiffen dabei waren wissen was ich meine.Und aus Respekt vor denen und für die hab ich das hier reingestellt. Punkt und aus
foto

03.08.2009, 19:20

Siehe Antwort beim zweiten Videoschnipsel
foto

03.08.2009, 19:17

Das kommt leider nicht so rüber. Schaut euch aber die Schieber an wie die teilweise sich nach hinten lehnen und ihre Bikes nachschleifen. Für Downhiller nur ein müdes lächeln. Für viele Ottonormalbiker eine Herausforderung. Und bei Stau kommt man schiebend schneller runter. Es hat dort mehr überschläge gegeben als ihr euch denken kennt. Also bitte nicht vorschnell urteilen.

Letzte kommentierte Videos

foto

XL-FR-Rossi profil 20.10.2011, 13:12

Alle, die hier meinen, daß das was für Chicken wäre, sind gern eingeladen, jedes Jahr am 1. Augustwochenende in einem absoluten Wust von Leuten mal bei trockenen, mal bei nassen Verhältnissen da runter zu fahren. Ist lustig. fallen nämlich sogar große Onkels hin. Zwar nicht 601 oder Skull, aber naja.

Leute, die meinen, daß MTB ausschließlich nur noch aus DH und FR besteht und über CC- und Tourenfahrer nur noch müde lächeln, sind allerdings immer keine dort - man kann also so schlecht vergleichen. Vielleicht haben die alle Angst vorm Alp de Wettin!?
foto

Dr_Snuggles profil 04.08.2009, 16:39

fahrt ihr mtb oder rennrad?
foto

Iwakss profil 03.08.2009, 23:12

@fetzi* WORD
foto

Kasebi profil 03.08.2009, 20:25

Sorry ihr tut mir leid. Aber bei dem Blickwinkel ist nun mal nicht mehr drinn gewesen. Schon gar nicht mit so ner kleinen knipse. Wie schwer Rampen und Abfahrten selbst mit Professioneller Technik rüber zu bringen sind kann man Jahr für Jahr bei der Tour sehen. Und die in Seiffen dabei waren wissen was ich meine.Und aus Respekt vor denen und für die hab ich das hier reingestellt. Punkt und aus
foto

luecky_94 profil 03.08.2009, 19:44

also es gibt eindeutig steileres. aber mit klickis darunter laufen ist gefährlicher als zu fahren.
foto

Fetzi * profil 03.08.2009, 19:43

ich hätte so gegröhlt wenn da jetzt ein dh'ler vorbei ballert .
foto

Kasebi profil 03.08.2009, 19:20

Siehe Antwort beim zweiten Videoschnipsel
foto

Kasebi profil 03.08.2009, 19:17

Das kommt leider nicht so rüber. Schaut euch aber die Schieber an wie die teilweise sich nach hinten lehnen und ihre Bikes nachschleifen. Für Downhiller nur ein müdes lächeln. Für viele Ottonormalbiker eine Herausforderung. Und bei Stau kommt man schiebend schneller runter. Es hat dort mehr überschläge gegeben als ihr euch denken kennt. Also bitte nicht vorschnell urteilen.
foto

Dirtjumper95 profil 03.08.2009, 18:39

wo ist denn da ne steile abfahrt ???????????
foto

danny_macaskill profil 03.08.2009, 18:32

hardcore abfahrt. .

Statistiken

Die Videos von Kasebi wurden bisher 643 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 12 mal kommentiert. 148 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kasebi hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.