Alle Videos von ROMMERZGHOST

Persönliche Alben

ROMMERZGHOST hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ROMMERZGHOST zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ROMMERZGHOST zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.03.2014, 11:42

Für Infos zum Flowtrail am Kreuzberg:

https://de-de.facebook.com/kreuzbergflow
foto

12.03.2014, 22:28

Jaaaaaa Geil du Schwein !
Üüüüüüh !
foto

12.03.2014, 14:40

So ein schmarrn dieses Holzteil
Wo ist da der Sinn, doubeln kann man es nicht, und zum einzelnen übersprungen der "Tables" taugt das Tempo nach dem Herzsprung doch auch nicht ?!
foto

21.10.2013, 19:01

@jaimewolf3060

Find ich auch, hatte bis jetzt immer spaß !
foto

30.07.2013, 16:20

Ohne Worte..
foto

26.07.2013, 17:03

@audiopro

Damit hast du völlig Recht !
foto

25.07.2013, 17:53

Ist doch gut Alter, wie man sich hier echauffieren muss.. Ich hab geschrieben, "Ich Glaube" ,ob es so sein wird sehen wir dann.

Ich hab mich dabei übrigens auch eher auf die Publikumswirksamkeit vor dem Bildschirm bezogen. Hab ich gesagt dass die Strecke flach ist ? Hab ich gesagt dass sie einfach zu bewältigen ist ? Ich weiß dass eine Helmcam lange nicht an die Wirklichkeit herankommt, durfte ich das erste mal in Champéry erleben, also cool down und such dir was anderes zum flamen.

Oh übrigens sehr stilvoller Vergleich mit Berlin 45´, so etwas nennt man wahre geistige Reife.

Denken und lesen bevor man schreibt hilft immer.

Ich glaube, du warst hier der Hauptdarsteller:
http://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc

Gruß
foto

22.07.2013, 18:08

Ooooooh nooooo ((
Mussten wahrscheinlich erst mal ausbessern, neue Strecke die jeder fahren will... Geht halt schnell kaputt..
foto

19.07.2013, 01:04

@richie77

De_Lare sagts.
foto

16.07.2013, 22:54

Und hier die französische !

http://www.youtube.com/watch?v=7vs1b_CcBrI

Letzte kommentierte Videos

foto

ROMMERZGHOST profil 21.10.2013, 19:01

@jaimewolf3060

Find ich auch, hatte bis jetzt immer spaß !
foto

jaimewolf3060 profil 11.10.2013, 10:08

Sehr schön gefahren. Beerfelden macht immer weider Spass.
foto

Pitbullbeisser profil 10.10.2013, 22:49

sehr cool! Die neue Strecke hab ich noch gar nicht gesehen, seit wann gibts die so? ... Hm, ich glaub ich war im Juli das letzte mal dort, da wurde glaub noch dran gebaut ...

Statistiken

Die Videos von ROMMERZGHOST wurden bisher 505 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ROMMERZGHOST hat bisher 15 andere Videos geliked und 44 Kommentare geschrieben.