Alle Videos von Phil DeLonge

Phil DeLonge hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Phil DeLonge hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Phil DeLonge zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.10.2011, 18:48

erinnert an eoft, vom konzept her .

gefällt und bei nem release im pott bin ich da .
foto

07.09.2011, 11:34

solang der laden dann nicht so im chaos versinkt wie canyon ist das auf jedenfall eine gute sache .
foto

15.08.2011, 21:32

geiles ding .
foto

14.08.2011, 17:10

bla bla bla follow me mucke, das ist halt rise against, und rise against ist halt geil.
immer euer rumgescheiße von wegen "du hast musik geklaut.....*mimimiiiiii*" unfassbar.
foto

08.08.2011, 22:12

unfassbar wie die durch die wiesen pflügen .
foto

05.08.2011, 21:27

joa, sollte ja nicht bloß negatives sein, kritik soll ja weiterhelfen, und das ist mir halt aufgefallen .
foto

05.08.2011, 11:48

finde die musik unpassend, irgendwie passt der schnitt auch nicht, mal etwas bmx und street, dann wieder downhill geballer und freeride, keine ahnung, recht wirr.

da hab ich schon besseres von dir gesehen muss ich sagen.
foto

02.08.2011, 10:59

schön da, wir waren immer in tönning .
foto

13.06.2011, 13:18

da hat sich das rumgerenne ja gelohnt .
foto

11.06.2011, 14:33

als die mucke anfing gabs schon den daumen.
für mich das beste video seit langer zeit, viel flow, gute musik und ein haufen sommergefühle .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Phil DeLonge kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Phil DeLonge gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!