Alle Videos von Luke-VTT

Luke-VTT hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Luke-VTT hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Luke-VTT zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Luke-VTT zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.07.2016, 12:29

Max ist einfach die Macht auf dem Rad.
foto

09.12.2015, 17:21

Moin Andi,

danke für die ausführliche Antwort. Das hätte ich tatsächlich nicht vermutet, dass Ihr so einen Aufwand betreibt. Das macht die Bitte nach gutem Wiedergabe-Equipment umso verständlicher. Und das Ergebnis kann sich ja absolut hörenlassen - die Vor- und Nachteile einzelner Player mal dahingestellt.

Vielen Dank,
Arne
foto

09.12.2015, 11:21

Moin InFocus,

ich bin da bei @ATw. Hier auf mtb-news hört man in jedem Fall Kompressionsartefakte. Bei Vimeo ist das zumindest mit den Kopfhörern, die ich im Büro nutze (und ohne D/A-Wandler) nicht der Fall.
Aber was heißt denn "genau darauf Wert gelegt". Womit habt Ihr den Ton aufgenommen? Wie ist er codiert? Fänd' ich in dem Fall tatsächlich sehr spannend, weil ja mp3 in diesem Bereich leider der quasi Standard ist - mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt.
foto

02.12.2015, 20:58

Das Beste, das ich hier seit elangem gesehen habe. Hammer. Nur der Esospruch am Anfang nervt ein bisschen. Aber geschenkt. Wie der Andi abgeht. Dazu super gefilmt und schön geschnitten. Geil!
foto

16.07.2015, 16:51

dto!
foto

16.10.2014, 17:00

Sauschnell die Franzi. Spitzen Video.
foto

14.05.2014, 23:44

Fett!
foto

04.03.2014, 22:34

Hammer!
foto

24.02.2014, 14:11

Wahnsinn. Das schönste Comeback des Jahres. Und der Trail in Brixen hinter Tibor sieht nach soviel Spaß aus. Top!
foto

19.02.2014, 08:41

SE is back. Great!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Luke-VTT kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Luke-VTT gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!