Alle Videos von volcom_stoned

Persönliche Alben

Downhill
3 Videos

Videos auf denen volcom_stoned zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.03.2024, 14:23

Ich gebe zu, das ist verwirrend. Der Drop ist im Bikepark Spicak. Ich habe das in der Beschreibung und im Titel angepasst. Sry.
foto

23.03.2024, 23:22

bestes Video! to be a classic!
foto

18.12.2017, 19:19

Ja Wahnsinn, was aus der Strecke geworden ist. Ich glaub ich war nun 2 Jahre nicht mehr da. Da sah es noch so aus: http://mtbn.ws/vwxg
Sehr schön, das aus den Doubles, Tables geworden sind. Nun kann jeder mal drüber
foto

14.03.2014, 14:05

Hüggel 2014? Steht der Kicker wieder? War lange nich mehr aufm Hüggel!
foto

07.09.2013, 12:19

Was ist das für ein fahrradcomp?
foto

16.08.2011, 09:45

Kuhles Vid. Und DANKE, das der Fahrer mit Protektoren fährt. Sehr gutes Vorbild. Gefällt mir fast noch besser als das vid.
foto

01.07.2011, 15:55

War erst letztes WE am Jeschken unterwegs. Vorher noch in Rokytnice gewesen. Kann beide Parks nur epfehlen.
Achja...kuhles Vid und scheen gefahren!

Letzte kommentierte Videos

foto

volcom_stoned profil 27.03.2024, 14:23

Ich gebe zu, das ist verwirrend. Der Drop ist im Bikepark Spicak. Ich habe das in der Beschreibung und im Titel angepasst. Sry.
foto

bubble blower profil 27.03.2024, 10:39

Der zum Schluß gezeigte Drop steht oder stand irgendwo am Klino. ja?

Statistiken

Die Videos von volcom_stoned wurden bisher 1.507 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

volcom_stoned hat bisher 2 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.