Alle Videos von beat82

beat82 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

beat82 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen beat82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen beat82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2015, 20:22

Es spielt keine Rolle, warum er die wall nicht hoch ist. DU fährst hinter ihm! DU musst deine Fahrweise anpassen. ER hat hinten keine Augen.

Wem nützt ein Prodownhillbike&Equipment, wenn man nicht fahren kann. Verschwendung von Papa´s Geld.
foto

18.09.2013, 20:18

produktive kritik: fast nur totalen, keine einzigste mood-einstellung, bild und ton passen nicht zusammen, farbe und kontrast etc. kann man auch bearbeiten.
ich sehe zwar die lebensgefährlichen abstiege und das fahrerische können, aber der film transportiert dieses gefühl nicht. nicht für mich.
foto

16.09.2013, 16:32

super idee. kannst du die sony auch auf 50fps laufen lassen? Dann hätte man einen Vergleich, auch was die Schärfe betrifft.
foto

05.08.2009, 15:27

-ein paar nahaufnahmen würden mehr abwechslung bringen.
-Airwave hat nicht unrecht.
+"...ich bin für verbesserungs vorschläge offen .... "

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von beat82 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für beat82 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!