Alle Videos von Ikarus79

Persönliche Alben

Ikarus79 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ikarus79 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.01.2020, 13:44

Hinterradbremse scheint zu funktionieren.
foto

26.02.2016, 22:57

Gefällt mir! Wo liegen denn die Trails ab 0:48 bzw. 2:25? Den ersten beim Steinbruch kenne ich auch.
Dachte immer, ich kenne hier schon alles. Scheint aber nicht der Fall zu sein ^^
Vielleicht hast du einen Tipp per PN für mich. Danke
foto

11.07.2012, 07:32

Schönes Vid. Kenne ich noch gar net, die Strecke-oder?
Müssen nach meinen Urlauben mal wieder Touren. Dann sind auch die Pollen verschwunden...
foto

25.02.2012, 11:10

nenene - sehr geil.

@ Backer: mit 14 haste bestimmt nicht all die Musik gekauft, die du auf deinem Rechner hast - schon mal drüber nachgedacht ;D

Video find ich gut. Aus dem Spot wurde auch viel rausgeholt, obwohl`s nicht gerade in der bergigsten Region Deutschlands zu liegen scheint!
foto

17.07.2011, 15:10

Musik und Schnitte passen gut! Auch sauber gefahren! Ein bis zwei Anlieger würden der Strecke sicherlich noch gut tun, bei diesem lockeren Waldboden.
foto

08.06.2011, 20:37

Schade, dass sich das beherzte Reinreten von dem im roten Shirt nicht ausgezahlt hat - verdient hätte er es!
foto

07.06.2011, 17:27

Warum? Nr. 1 macht`s doch auch richtig (trotzdem auch etwas zu weit).
foto

27.05.2011, 14:48

hui-das Nikolai-Video hat`s aber in sich. Fand die Strecke schon im oberen Teil bei trockenem Zustand gruselig. Aber was der da so macht ist fantastisch! (euer Video ist aber auch ordentlich ;-)
foto

27.05.2011, 10:32

Die Strecke wäre super, wenn mehr Gefälle da wäre. So muss man ewig pedalieren, wenn mal der Schwung weg ist.

Gibt`s überhaupt ein Video, wo die jemand von ganz oben aus (Holzpodest) fährt (rechts runter)?
foto

12.05.2011, 13:56

gefällt!!! Trotz der "nur" 3-4 Sprünge macht`s Spaß anzuschauen, da die Stimmung und die Musik gut zueinander passen! Sauber gefahren wurde natürlich auch ;D

Letzte kommentierte Videos

foto

freeriderobin profil 26.02.2011, 09:27

so ein gailer sprung net klein net groß aber sehr schön.
foto

derearl profil 25.02.2011, 19:30

War aber auch immer auf dem Präsentierteller und damit auch absehbar das der nicht lange Bestand hat.
foto

Thomas_v2 profil 25.02.2011, 19:20

...aufgebaut, abgerissen, aufgebaut, abgerissen (letzten Oktober)

Abgerissen ist der aktuelle Stand
foto

becksbiker profil 25.02.2011, 17:56

is das erste gap an der falschen null ? is aber schon lange abgerissen oder.....
foto

njoerd profil 24.02.2011, 21:46

kuhle mukke .
foto

Ikarus79 profil 26.09.2010, 20:38

joa-das RG wäre sicherlich auch was für dich.

Jacke ist`s leider nicht, sondern nur mein altes, himmelblaues Billabong-Shirt ^^
foto

derearl profil 26.09.2010, 20:06

Ihr Haudegen! . Ich glaube ich muss mir das RG auch mal ansehen. Und was hasten da für ne neue Jacke? Hab dich erst gar nicht erkannt.
foto

Thomas_v2 profil 06.09.2010, 19:46

hört sich nach einem Sprung und einer Landung an...
foto

Sebustus profil 06.09.2010, 17:03

mach nen neues video mit ner bessren quali ;D
foto

Ikarus79 profil 05.09.2010, 20:59

der Kameramann heißt Berit.

Ausserdem solltest du dein altes Bike erkennen :-P

Statistiken

Die Videos von Ikarus79 wurden bisher 1.246 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ikarus79 hat bisher 29 andere Videos geliked und 35 Kommentare geschrieben.