Alle Videos von Baschtimann

Persönliche Alben

Videos auf denen Baschtimann zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Baschtimann zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.08.2014, 23:07

super Video!
foto

29.03.2014, 17:58

Hallo,
der Trail ist oberhalb vom Sportplatz in Ketschenbach bei Neustadt. Allerdings haben die Waldbauern mit ihren Panzern die oberen 100m ziemlich zerstört!
Ab nächsten Mittwoch treffen wir uns wieder wöchentlich um 18:00 beim Parkhaus Mauer. Komm vorbei dann lernst du hier viele gute trails kennen!
foto

17.04.2013, 12:57

Hi, ab wann kann mann die sella ronda denn fahren ohne im schnee zu versinken? ist das 2. Maiwochenende realistisch?
Danke und Gruß!
Basti
foto

05.02.2013, 19:01

Der clip is hammr! scheiß doch auf poc... is doch voll egal! es geht ums biken und um die hammer region!
foto

04.02.2013, 17:26

Wer lesen kann ...
foto

04.02.2013, 17:22

Sau gut! gibts wo GPS-daten zur Sella? Würd ich auch gern mal abfahren!
foto

01.07.2012, 15:00

Klar!
an vierzehnheiligen vorbei den berg hochradeln! fast ganz oben aber noch im wald in ner leichten rechtskurfe ist links ein art parkplatz. von da geht ein fußweg richtung lichtenfels. nach ca 500m auf und ab kommt der aussichtspunkt von dem man vierzehnheiligen und baz sieht. hier startet auch das video...
falls dir das nicht reicht nochmal melden...
man kann den taril auch über den "höhenweg" vom staffelberg aus anfahren...
Gruß
Basti
foto

21.01.2012, 20:21

im juli 2011

Letzte kommentierte Videos

foto

Zerzal profil 14.04.2016, 09:24

Hi

Tolles Video

Bin ende April in der ecke und wollte mein Bike mit nehmen.

Kannst du mir sagen wi genau dieses Flowige Weglein finde? Gerne PN mit ner karte oder so


Grüsse
foto

Baschtimann profil 29.03.2014, 17:58

Hallo,
der Trail ist oberhalb vom Sportplatz in Ketschenbach bei Neustadt. Allerdings haben die Waldbauern mit ihren Panzern die oberen 100m ziemlich zerstört!
Ab nächsten Mittwoch treffen wir uns wieder wöchentlich um 18:00 beim Parkhaus Mauer. Komm vorbei dann lernst du hier viele gute trails kennen!
foto

fridays profil 18.03.2014, 22:06

Hi.
Hammer Video und hammer Trail! Kannst du mir sagen, wo ich diesen finde? Bin noch nicht so lange in Coburg und die einen oder anderen Trails sind mit noch unbekannt.
Besten Dank vorab
foto

Baschtimann profil 01.07.2012, 15:00

Klar!
an vierzehnheiligen vorbei den berg hochradeln! fast ganz oben aber noch im wald in ner leichten rechtskurfe ist links ein art parkplatz. von da geht ein fußweg richtung lichtenfels. nach ca 500m auf und ab kommt der aussichtspunkt von dem man vierzehnheiligen und baz sieht. hier startet auch das video...
falls dir das nicht reicht nochmal melden...
man kann den taril auch über den "höhenweg" vom staffelberg aus anfahren...
Gruß
Basti
foto

marjue profil 29.05.2012, 14:34

Hi ... wo ist denn der Einstieg zu diesem Trail? verrätst du das?
foto

edelstoff profil 16.05.2012, 13:49

muss wohl auch mal die richtung, sieht gemütlich aus! war schon lange nimmer am staffelberg.
foto

robmaison profil 16.05.2012, 11:43

Richtig schöner und langer Flow-Trail! LIKE
foto

Baschtimann profil 21.01.2012, 20:21

im juli 2011
foto

Hitecdriver profil 17.01.2012, 19:17

Wann wurde das aufgenommen?

Statistiken

Die Videos von Baschtimann wurden bisher 5.817 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Baschtimann hat bisher 9 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.