Alle Videos von Nightstorm

Nightstorm hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Nightstorm hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Nightstorm zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Nightstorm zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.01.2020, 12:23

@ _coco_

Da gebe ich Dir recht, fahre auch lieber auf schmalen Trails mit unebenem Untergrund.

Was mich da im Filmchen aber teilweise anstrahlt sieht mir nicht im entferntesten nach einer "Spur" aus. Jedenfalls keiner offiziellen Spur. Oder täusche ich mich da?

Ich sehe sowas live im Heimrevier leider immer öfter wenn einem auf einem Trial von rechts und links Spuren aus dem Dunkel des Waldes auffallen - über den Trail quer drüber führen - und dann auf der anderen Seite wieder in das Dunkel des Waldes verschwinden.

Kann man natürlich trefflich drüber diskutieren, aber wundern darf man sich dann nicht über Konsequenzen.....
foto

20.01.2020, 06:45

Herzlichen Glückwunsch?

Teilweise quer durch die Botanik und möglichst viel Staub und Erdreich aufwirbeln....

Wenn ich sowas sehe wundert es kaum, dass mir in meinen 35 Jahren MTB Sport immer mehr Trails vor den Reifen kommen, wo man nicht mehr fahren darf.

Und dass das MTB bei denen, mit denen wir uns den Wald teilen immer mehr in Verruf gerät. Aber nur weiter so.....

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Nightstorm kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Nightstorm gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!