Persönliche Alben

lubbenz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lubbenz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lubbenz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.01.2019, 10:37

@BIKEATI
Haha.. es ging eher drum, schnell unten und wieder oben zu sein, um noch ne Runde Schleyer oder Dirt Merchant zu schaffen Danke!
foto

12.12.2015, 10:46

fei
foto

12.10.2015, 21:15

jo, ich feier auch immer die videos, wo man sich mit dem fahrstil identifizieren kann
foto

12.10.2015, 10:46

hey, cooles video! das ist doch in der nähe vom felsberg oder?
ich bin da erst ein mal gefahren, ich kam vom felsberg und dann diesem jerusalem denkmal. kurz danach kam dann dieses schild "toter mann" glaube ich. ich bin dann oben am start links gefahren, wo so ein paar gebaute sprünge waren. im endeffekt bin ich dann in hochstädten rausgekommen... wo startet und endet denn der trail, so wie du ihn da gefahren bist? danke schon mal
foto

24.09.2015, 21:37

perfekt. liebe für die farben
foto

09.09.2015, 09:42

ich find das ist sowieso meistens gelaber. ich hab z.B. mit meinem 17kg torque (+ super tacky maxxis schlappen) bis jetzt auch noch keine rampe gefunden, die ich nur mit meinem 10kg hardtail hochkommen würde. und auf der 45min hausrunde nehm ich mir mit dem hardtail auch nur bisschen mehr als 5min ab. der wille macht schon das meiste aus
geile kiste übrigens
foto

19.08.2015, 21:31

ganz ehrlich. allein das kürvchen bei 0:46
foto

23.09.2014, 17:20

krass! vorallem / auch filmtechnisch! was ist das für ein weitwinkel objektiv?
foto

10.07.2014, 18:59

sieht gut aus aber als tipp, nächstes mal slow-mo bisschen gezielt einsetzen und nicht unbedingt bei jedem sprung
foto

12.06.2014, 00:29

verrückt!

Letzte kommentierte Videos

foto

swivel250387 profil 11.01.2019, 19:13

sehr gute qualität und sehr geil gefahren!
foto

lubbenz profil 08.01.2019, 10:37

@BIKEATI
Haha.. es ging eher drum, schnell unten und wieder oben zu sein, um noch ne Runde Schleyer oder Dirt Merchant zu schaffen Danke!
foto

BIKEATI profil 07.01.2019, 23:07

Fliehst du vor was?
Schnelles Vid. go on, but with the grpip U need!
Greetzz!
foto

damonsta profil 24.10.2018, 08:14

Das sind ja die Trails bei Runterkotzen. Sauber!
foto

pfalz profil 19.03.2018, 17:23

Ganz schön flink auf Del Bocca Vista
foto

jojo2 profil 24.10.2016, 22:21

da war ich wohl etwas schnell
vorhin hatte ich keinen Ton - lag aber wohl eher an meinen Ohren
für meinen Kommentar krisse dann jetzt einen Stern
foto

jojo2 profil 24.10.2016, 20:44

hi @lubbenz hör noch mal rein
foto

visionthing profil 04.08.2011, 17:05

Die Kategorien sind hier wirklich sehr merkwürdig, war mir bisher gar nicht bewusst.
Beim nächsten Video noch richtig abbiegen und es wird ein Knaller. .
foto

EL Pablo profil 03.08.2011, 23:42

schön gemacht das video! aber leider seid ihr da wos schön wird falsch abgebogen ;-)
foto

lubbenz profil 03.08.2011, 20:06

hihi da hast du recht . in die cc gruppe weil wir da mitfahren und mit den jungs vor paar wochen genau so wie auf dem video runter gefahren sind ^^ freeride&downhill fand ich auch etwas seltsam, aber sonst gibts hier auf der seite quasi keine passende kategorie zur auswahl beim uploaden o_O bmx isses sicher nicht .
und danke .

Statistiken

Die Videos von lubbenz wurden bisher 3.191 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 53 mal geliked und 13 mal kommentiert. 11.246 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lubbenz hat bisher 103 andere Videos geliked und 23 Kommentare geschrieben.