Alle Videos von benn9411

benn9411 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

benn9411 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen benn9411 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen benn9411 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.03.2015, 12:12

Kurze Zwischenfrage, wie ich sehe fährst du eine Lyrik (RC2DH ?), könntest du mir bitte mal deine Einstellungen der Gabel durchgeben ? Ich tu mir ein bisschen schwer ein passendes Set-Up zu finden.

Grüße
foto

18.03.2014, 19:58

Der Trail wird von der Gemeinde und dem Forstamt geduldet. Also wird den Sprüngen wohl vorerst nichts passieren. Die größte Gefahr besteht in den unvorsichtigen "Sonntagsfahrern" welche sich zigmal hochshutteln lassen und dann ohne Rücksicht auf die vielen Wanderer am Wochenende runterballern, welche sich dann verständlicherweise bei der Gemeinde beschweren welche dann daraufhin handeln muss. Ähnliches ist ja auch bei dem Trail zur Klausenthalhütte passiert welche soweit ich weis entweder vom Förster oder von den Hüttenbetreibern per Verbotsschildern offiziell gesperrt wurde (ob man sich daran hält ist eine andere Sache).


Die Strecke vom Video wurde ja sozusagen als Ersatz angelegt für die zerstörte alte Downhillstrecke in der Rinne nach St.Martin bzw. ans Schützenhaus. Leider haben sich bei der von der Gemeinde angebotenen Unterredung keine/kaum Leute blicken lassen und somit haben wir leider keine "legale" Strecke an der Kalmit.

@-CubeRider- : jep ist fahrbar, ist doch alles recht flowig
foto

21.12.2013, 21:23

Sieht doch schon ganz gut aus ! Noch etwas aktiver fahren (stehen bleiben, mehr pushen) und versuchen mehr Schwung mitzunehmen und die Bremse offen zu lassen, dann ist es echt gut !

Auf den Quatschkopf da oben brauchst du nicht hören, der postet unter mehreren Videos so einen Stuss und hat selbst nichts hochgeladen. Einfach ignorieren !
foto

21.12.2013, 21:15

Selbst kein einziges Video hochgeladen, aber hauptsache mal über andere herziehen!

Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen, selbst wenn du der nächste Sam Hill wärst, sowas gehört sich nicht und ist einfach nur erbärmlich.

Just my two cents.

PS. Tour de France - wenn schon klugscheissen, dann wenigstens richtig !
foto

06.08.2013, 13:31

Siehst ja dass es geht, ist ja auch kein Einzelfall.
foto

05.08.2013, 23:21

Einschicken, dickere Kolbenstange montieren lassen, weiterfahren. Ist ja ein bekanntes Problem beim Demo und sollte bei der Abwicklung der Reperatur keine Probleme geben.
foto

21.05.2013, 21:42

Man sollte sich zumindest nicht soviel rausnehmen Schau dir mal Videos von Radde, SlipKorn, Jatschek usw. an, die fahren in der selben Gegend, nur auf anderen Trails, und da ist das Equipment nicht undersized.
foto

20.05.2013, 21:46

Herrlich, so Leute die immer über andere herziehen und dabei nichtmal selbst ein Video von sich hochgeladen haben.
foto

15.03.2013, 20:42

ATA Kartusche, bringe ne 888 von 200 auf 160mm
foto

11.03.2013, 20:03

Schön meine Ex in Action zu sehen !
Top Video !

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von benn9411 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für benn9411 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!