Alle Videos von Polonier

Polonier hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Polonier hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Polonier zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Polonier zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.12.2014, 17:03

Kann Yeti666 nur beipflichten, so ganz i.O. ist das ganze nicht. Monkey see, monkey do. Aber immerhin fair zu zeigen und darauf hinzuweisen, dass der Weg eigentlich für Räder verboten ist!

Blöderweise ist das Thema Biken in den Bergen stellenweise ein gewisses Reizthema. Da muss man nicht unbedingt auch noch Öl ins Feuer gießen.

Zum Video: Schöne Aufnahmen, guter Schnitt, schöne entspannte Musik, da gibts nix zu meckern.

Zum Fahrer: Offensichtlich hat er sein Rad im Griff! Jedoch warum die Kurven kaputt bremsen, wenn er sie auch im Endo runter fahren könnte?? Vielleicht bin ich da ein wenig zu verwöhnt von anderen Videos, jedoch war ich da schon enttäuscht. Die Tricks zwischendurch wirkten auch ein bisschen zufällig eingestreut und haben ja bewiesen, dass der gute Mann sein Handwerk versteht.

Also mein Feedback: Entweder Trickserei weglassen, nur fahren, vor allem den Weg schonen und die Landschaft in den Vordergrund bringen ODER eine Lawine von Trial-Tricks lostreten und das Fahrkönnen des Fahrers in den Vordergrund schieben.... und vor allem den Weg schonen

Ansonsten: Weiter so! Wenn kein Potential für Verbesserungen da wär, wärs ja langweilig!
foto

19.03.2014, 19:31

Schön, dass auch ein Bike-Vid ohne Auffahrten im Wiegetritt und Abfahrten im World Cup DH-Modus unterhaltsam und schön sein kann! Ihr habt meinen Geschmack getroffen!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Polonier kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Polonier gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!