Alle Videos von tisch

tisch hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

tisch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tisch zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.06.2013, 11:16

@dieFranzi wie geht es denn deinem Überbleibsel von dem Baumkontakt? Soweit wieder verschwunden?
foto

12.06.2013, 11:27

Ist Franzi eigentlich hinterhergekommen oder habt ihr sie gnadenlos abgehängt?
Schaut jedenfalls so aus als würdest du unbedingt dieses Jahr die Down[c]illmasters gewinnen wollen.
foto

11.06.2013, 13:48

Alter... und ich dachte ich hätte schon einen guten Grundspeed auf der Freeride gehabt letztes mal.
Gut Gas gegeben Jano
foto

27.05.2013, 21:48

Meinen allergrößten Respekt.
Da kann ich mit meinem nur selbst beigebrachtem Wissen in Inventor nur den Hut ziehen.
Aber euch fehlt bei der Funktionsdarstellung die Kette
foto

29.04.2013, 20:37

Gewohnt gekonnt gefahren von dir.
foto

28.04.2013, 10:49

Sehr gut geworden.
Würde mich liebend gerne gleich wieder aufs Bike setzen und fahren.
foto

28.09.2012, 01:36

Echt Hut ab!
Deine erste DH Saison und dann im Mittelfeld bei der WM mitmischen?! .
http://fotos.mtb-news.de/p/1205740
foto

05.09.2012, 14:49

oh, dein Lenker schaut echt etwas schmal aus wenn du auf dem Bike hockst.
ich muss auch mal wieder zum fahren vorbeikommen...
foto

10.08.2012, 23:58

UHHH super ein Roadgap!!!111eineinself

Fürn Allerwertesten... dafür wird ein relativ schönes Stück weggelassen??? .
Naja somit kann ich meinem Wort treu bleiben, dass ich nicht alzuschnell wieder in Hahnenklee fahre. .
foto

17.07.2012, 22:24

immer diese schönwetterfahrer... fahrt doch mal schneller! .
richtig gut unterwegs .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von tisch kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für tisch gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!