Alle Videos von afibaja

Persönliche Alben

afibaja hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen afibaja zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen afibaja zu sehen ist.

Letzte Kommentare

afibaja hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

26aintdead profil 07.09.2015, 22:15

Läuft bei Euch Leute
So muss es sein, kreative Bike-Vids mit Handlung!
Wie kann das sein, dass man 3 Jahre lang dieses Video übersehen hat?
Ich kann den üblichenden Rotz nicht mehr sehen, aber Eurer Vid hab ich grad richtig gefeiert Macht weiter so, bitte!
foto

akastylez profil 26.09.2014, 14:00

Super Sache!!!
Mal was ganz anderes!
foto

MrEtnie profil 26.09.2014, 13:31

Nach 105 Kommentaren kommt man in Zugzwang hier was zu schreiben...
Geile Idee.
foto

Blockman profil 26.09.2014, 00:47

Habe auch schon von dem Krankenhaus gehört wusste aber nicht, dass dies mittlerweile für Künstler geöffnet würde, ist ja eine super Location Und wollte euch noch Fragen wo habt die Anfangs Wald Szene gedreht ? Ist das auf dem Venusberg ?
foto

RadTotal profil 24.12.2013, 15:45

Zwar schon älter, aber immer noch genial.
foto

Philipp-978 profil 01.04.2013, 13:36

Hey Team Streifzug,
ich würde es echt cool finden,wenn ich mit euch ma fahren könnte.
Habe im übrigen auch schon mit dem Valentin gesprochen. Würde mich über eine E-mail Adresse freuen.
P.S. Super Video
foto

Dirtsaider profil 19.03.2013, 09:22

hallo team streifzug wir dirtsaider wollen eine session starten
wenn ihr lust habt am 27.04.2013
treffpunkt auf der domplatte köln 12-13 uhr
foto

Dirtsaider profil 08.02.2013, 00:39

schon ge hört soll bald ne neue session in köln geben
von den dirtflames
foto

Dome1605 profil 13.06.2012, 23:44

Und ich dachte, der Weihnachtsmann kommt mit Rentieren und nicht mit dem Fahrrad. Tja da wurde ich wohl 20 Jahre lang verarscht .
foto

jurek99 profil 26.05.2012, 14:02

nen bisschen scheiße dass man die Protektoren sieht baer sonst geilstes Video ever .

Statistiken

Die Videos von afibaja wurden bisher 131.058 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 873 mal geliked und 177 mal kommentiert. 1.218.974 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

afibaja hat bisher 6 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.