Alle Videos von Burkhard

Persönliche Alben

Videos auf denen Burkhard zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Burkhard zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.03.2012, 18:13

Ist das noch zu laaaaaaaaaaaaaang für die kurze Airtime? .
Kannst es ja in Zeitraffer abspielen, dann läuft's länger....
foto

05.01.2012, 23:57

.. dachte nach dem Einbau zuerst das Klappern und schwammige Fahrverhalten wäre ne lockere Steckachse, Lagerspiel in der VR-Nabe oder Steuersatz, die haben an den Gleitbuchsen gespart .

@ MaW. DU bist aber kleinlich, das Klebeband ist die Armierung, falls ein Drop mal wieder schief geht

@ Anselm nee, DAS Buchsenspiel kriege ich definitiv nicht klein (er) .

Letzte kommentierte Videos

foto

biker-88 profil 20.01.2014, 12:00

Mit 0,5Bar vorn und 0,8 Bar hinten kommt man im Schnee ganz gut zurecht

Wenns nicht zu tief wird und man ausgebremst wird...
foto

willibike profil 20.01.2014, 11:47

Garmisch hat Schnee, nix wie hin!
Bei uns im Rheinland kann man davon nur träumen!
foto

chris_sunshine profil 02.06.2013, 23:36

uff, wahrscheinlich haben sie sich die Gleitbuchsen ganz weg gelassen Ich hab noch eine alte Judy, die hat nach 15xxx Kilometern nicht annähernd so ein Spiel in den Buchsen gehabt.
foto

Kilkenny profil 26.08.2012, 13:11

bin dort auch öfter, die Spitzkehren sind nicht ohne . schön gemacht .
foto

ammersee profil 09.06.2012, 14:09

Steil!!!
foto

ammersee profil 13.05.2012, 12:53

Sauber!
foto

teambikefriends profil 02.05.2012, 17:18

fail?
foto

moudi profil 01.05.2012, 20:27

meine war out of the box noch ok,nach der ersten ausfahrt sah es genau so aus.
foto

Backer12041997 profil 12.04.2012, 22:14

möööp, falsch , ich zeitraffa läufts kürzer, in zeitLUPE läufts länger . kleiner, aber feiner unterschied .
aber wirklich mal , warum 4 sek? lieber an ein paar mehr stellen filmen , ein bisschen musik drunter , ein wenig schneiden, und dann haste meistens ne minute voll, das wäre wesentlich besser gewesen .
foto

Burkhard profil 30.03.2012, 18:13

Ist das noch zu laaaaaaaaaaaaaang für die kurze Airtime? .
Kannst es ja in Zeitraffer abspielen, dann läuft's länger....

Statistiken

Die Videos von Burkhard wurden bisher 4.443 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 15 mal kommentiert. 2.417 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Burkhard hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.