Alle Videos von owwermoggo

Persönliche Alben

owwermoggo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen owwermoggo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen owwermoggo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.04.2014, 23:04

Lenny ist 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foto

15.01.2013, 19:25

Bekommt man Bock auf Sommer!!!!
Super Video!!!
foto

27.02.2012, 20:36

Hammer!!!!
foto

02.02.2012, 19:13

Ha, ha!!!!
Sowas von
foto

15.01.2012, 18:42

Sehr gut!!!
foto

15.01.2012, 15:59

Geiles Lied!
Kann man in Trippstadt das ganze Jahr fahrn???
Keine lästige Winterpause?
foto

15.12.2011, 20:39

Saugut!!!!!

Letzte kommentierte Videos

foto

AlpinistTimm profil 17.05.2014, 19:48

Das wird mal ein ganz Großer
Echt super
foto

jaimewolf3060 profil 21.04.2014, 23:37

Krass wie der kleine abgeht. Fetten Respekt!
foto

owwermoggo profil 21.04.2014, 23:04

Lenny ist 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foto

-Itchy- profil 21.04.2014, 22:14

sehr geil!
der kleine fährt da schneller runter als der großteil der üblichen besucher!
macht er gut!
foto

NoWay78_UMF profil 21.04.2014, 22:03

wie alt ist er?
foto

benn9411 profil 18.03.2014, 19:58

Der Trail wird von der Gemeinde und dem Forstamt geduldet. Also wird den Sprüngen wohl vorerst nichts passieren. Die größte Gefahr besteht in den unvorsichtigen "Sonntagsfahrern" welche sich zigmal hochshutteln lassen und dann ohne Rücksicht auf die vielen Wanderer am Wochenende runterballern, welche sich dann verständlicherweise bei der Gemeinde beschweren welche dann daraufhin handeln muss. Ähnliches ist ja auch bei dem Trail zur Klausenthalhütte passiert welche soweit ich weis entweder vom Förster oder von den Hüttenbetreibern per Verbotsschildern offiziell gesperrt wurde (ob man sich daran hält ist eine andere Sache).


Die Strecke vom Video wurde ja sozusagen als Ersatz angelegt für die zerstörte alte Downhillstrecke in der Rinne nach St.Martin bzw. ans Schützenhaus. Leider haben sich bei der von der Gemeinde angebotenen Unterredung keine/kaum Leute blicken lassen und somit haben wir leider keine "legale" Strecke an der Kalmit.

@-CubeRider- : jep ist fahrbar, ist doch alles recht flowig
foto

phoxxx profil 10.03.2014, 22:39

Aber bis dato geiler Run !
foto

-CubeRider- profil 04.03.2014, 11:10

Sieht gut aus . Kann man das auch mit einem CC Race Bike fahren ? :
foto

wetz profil 04.03.2014, 09:33

Ich war gestern dort ! Super gemacht !!! Respekt vor der Herkulesaufgabe !

Aber des Bachgab wird doch ä bissl auffällig

Wenn se des abreißen sollen denne die Finger abdorre ...
foto

blackkim profil 26.01.2014, 12:30

sehr schön, sieht doch ganz flowig aus ! muss ich demnächst dann mal unbedingt testen: Dank an euch!!!

Statistiken

Die Videos von owwermoggo wurden bisher 2.362 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

owwermoggo hat bisher 34 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.