Alle Videos von kona-patient

kona-patient hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

kona-patient hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kona-patient zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.07.2011, 00:02

@wiski: ne du... in sömmern fahren die dudes leider bis zur tankstelle, vielleicht nochmal an der eisdiele vorbei. dort vergammeln sie dann! .
ich habe einige mods an dem kfz gemacht, nur die optik muss serie sein, ganz im gegensatz zu den tiefergelegten sömmerdarer pussy golf`s!!!
der verbrauch ist im odenwald nicht selten bei 20-30l 100oktan sprit. aber das ist es wert .
freut mich das es euch gefällt. danke ekki für dein vertrauen und den super schnitt. bussi
foto

04.05.2011, 00:40

da hat kiwi aber gezuckt beim stoppi. die szene ist ein echter skatsch .
schönes filmchen saschi
bussi
foto

10.03.2011, 20:31

aaah ok...sorry. was für ein zufall
foto

09.03.2011, 19:55

ach was. die aufmachung des videos kommt mir aber etwas SEHR bekannt vor. schade das ihr keine eigenen ideen habt, denn das video ist an sich ganz gut gemacht.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/11246#comment-74499
foto

09.02.2011, 19:10

der manuel war aber sehr knapp am kollegen vorbei gezwirbelt.
foto

09.02.2011, 00:56

sau genialer slam. die strcke ist echt mörder anstrengend. das letzte gap ist erste sahne
foto

07.01.2011, 21:34

ich hab immer ein grinsen im gesicht wenn ich dir beim fahren zu sehe sascha. immer wieder schön seine dudes zu sehen wie sie spass haben... echt hübsche video
foto

13.11.2010, 20:56

15meter .
foto

09.03.2010, 20:59

da hab ich mich am schluß wohl etwas vermessen. hab mich total gewundert wieso die landung so früh kommt. qually ist echt super. vorallem der spion .
foto

18.07.2009, 22:51

das waren noch zeiten...schweif
hehe, cool die ärsche hatte ich schon beide in der hand .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von kona-patient kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für kona-patient gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!