Alle Videos von ufp

Persönliche Alben

ufp hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ufp zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ufp zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.02.2021, 22:31

Ist das eines von diesen Videos, wo man einen Profi verkleidet oder auf alt und unbedeutend schminkt und der dann zeigt, was er kann?
Ist das Danny MacAskill :eek
Oder der Vater von Danny?
So oder so: Respekt!
Sehr gut! Meine Hochachtung!
foto

21.04.2020, 15:13

Nette Idee bzw Übung.
Und, gelungen
foto

26.04.2016, 10:06

Naja, das übliche jugendliche Gesocks: Hirn ausschalten, Party, Saufen. Schnell schneller am Schnellsten (Matsch in der Birne).
foto

12.09.2012, 10:59

Schön.
Wobei es für euch vielleicht noch interessanter bzw. herausfordernder wäre, die Spitzkehren nicht mit Umsezten zu meistern, sondern zu (um-)fahren. Das wird mit einem breiten Lenker dann schon eine Herausforderung ;-).

lg
foto

13.09.2011, 22:44

Hm.
Ich weiß nicht ob ich das genial oder superdoof finden soll.

Ok, die Präsentation war mal was anderes, aber ein bisserl mehr an Informationen oder Kleidungsstücken hätte schon sein dürfen.

Nachdem im Vorführmodell das Täschli leer war, nehme ich an, dass sie die Tabletten/amphetamine genommen hat.
So wie die drauf war...

Letzte kommentierte Videos

foto

zec profil 22.04.2020, 17:54

Es wäre leichter, wenn du den Sattel absenkst (also nicht am Bike sitzt) und das HR beim Überrollen des Baumstammes leicht entlastest .

Statistiken

Die Videos von ufp wurden bisher 378 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 1 mal kommentiert. 4.610 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ufp hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.