Alle Videos von Mag41

Persönliche Alben

Mag41 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mag41 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mag41 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.08.2011, 09:09

Hey Maddinth
Ich weiß nicht, ob du dir den Artikel dazu mal angeschaut hast. Aber im Prinzip ist es egal, von wem die Testmaschinen kommen. Wichtig ist ja, dass die gleichen Testbedingungen für alle herrschen. Und dass die Testmaschinen heimlich so programmiert wurden, dass sie einen Conti-Reifen erkennen und dabei ein besseres Ergebnis liefern würden glaubt ja wohl eher keiner . Zumal wir zum testen vor Ort waren!
foto

05.05.2011, 22:10

Hey guys, danke für euer feedback! prinzipiell war das nur eine spontane aktion.. halber tag bad wildbad filmen, halber tag schnippeln! wir werden euch natürlich mit neuem videomaterial versorgen, sobald wieder etwas anständiges ansteht! see you!

Letzte kommentierte Videos

foto

wiski profil 31.08.2011, 11:31

irgendwie muss ich da an hausbesetzung denken .
youtube.com/watch?v=lAUXN06aaIo&feature=related
foto

Bommber 1 profil 27.08.2011, 09:41

Ich fand den test super.
foto

Mag41 profil 27.08.2011, 09:09

Hey Maddinth
Ich weiß nicht, ob du dir den Artikel dazu mal angeschaut hast. Aber im Prinzip ist es egal, von wem die Testmaschinen kommen. Wichtig ist ja, dass die gleichen Testbedingungen für alle herrschen. Und dass die Testmaschinen heimlich so programmiert wurden, dass sie einen Conti-Reifen erkennen und dabei ein besseres Ergebnis liefern würden glaubt ja wohl eher keiner . Zumal wir zum testen vor Ort waren!
foto

Maddinth profil 26.08.2011, 23:20

Also ich weis ja nicht, eigentlich müsstes ja mehr heissen:.. subjektive Messwerte. Wenn ich mit den Testmaschinen von conti teste, wo ist das die Objektivität^^
foto

HC-NitrousRider profil 26.08.2011, 22:09

cool gemacht! . bitte mehr.
foto

KonaBikerDu profil 08.05.2011, 06:50

echt der hammer!
Blackforest das hörrt sich richtig cool an^^

VDW
foto

I_Flowri profil 07.05.2011, 23:17

VDW
foto

Heili profil 07.05.2011, 19:45

Kommt es nur mir so vor oder sind in jedem zweiten Bikefilm diese orangen Lichteffekte zu sehen?
Weniger ist manchmal mehr .
foto

Eule- profil 06.05.2011, 20:48

Vom Material her gutes Video!! Meiner Meinung nach, kann man sich leider nicht soo ganz auf die einzelnen Ausschnitte konzentrieren, weil dann sofort ein Effekt ins Bild geballert wird aber nicht jedes Video spricht bekanntermaßen jeden an. Meinen Geschmack hats nur angekratzt, aber wenn ein Recut kommt, super!
Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter[bei einem halben Tag cutten] . Like haste
foto

Rischer profil 06.05.2011, 15:04

VDW!

Statistiken

Die Videos von Mag41 wurden bisher 11.654 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 202 mal geliked und 48 mal kommentiert. 326.886 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mag41 hat bisher 12 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.