Alle Videos von BlackHornet

Persönliche Alben

BlackHornet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BlackHornet zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.06.2014, 22:08

Soweit ich weiss, kommen die Daten vom GPS
foto

02.06.2014, 21:59

Ja die einstellung war nicht die beste, ist ja auch mein erstes video mit der cam... hab das video auch nicht grossartig bearbeitet.

Mit oder ohne jumps, finde die Fat super!
foto

28.08.2013, 18:37

WoW....wenn der Dämpfer mal wieder schneller ist als du... Cooles Video
foto

05.05.2012, 16:12

WOW coool. Das Video hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Schöner Schnitt Seppl....

Letzte kommentierte Videos

foto

BlackHornet profil 02.06.2014, 22:08

Soweit ich weiss, kommen die Daten vom GPS
foto

BlackHornet profil 02.06.2014, 21:59

Ja die einstellung war nicht die beste, ist ja auch mein erstes video mit der cam... hab das video auch nicht grossartig bearbeitet.

Mit oder ohne jumps, finde die Fat super!
foto

wagnerlie profil 02.06.2014, 21:54

puhh schwein gehabt .. dachte schon mit mir stimmt was nicht
foto

ms06-rider profil 02.06.2014, 21:53

Hey, sachma sind die Geschwindigkeitsdaten und Ortsdaten tatsächlich GPS Daten? Falls ja mega coole Sache. Wenn du aber eh nicht springst würde ich dir Easy/Cool bzw die Flow und die Roots empfehlen. Machen doch viel mehr Spaß ^^ Und jop Kamera ist etwas zu tief und stark nach links geneigt montiert.
foto

wagnerlie profil 02.06.2014, 21:52

hab ichn knick in der Optik oder ist die Kamera schief zweifle gerade etwas an mir

Statistiken

Die Videos von BlackHornet wurden bisher 272 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BlackHornet hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.