Alle Videos von gscholz

Persönliche Alben

Peru-2018
12 Videos

Videos auf denen gscholz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gscholz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.02.2012, 08:28

Orginelles Werbevideo
foto

05.02.2012, 10:44

Kompliment, das Thema ist wirklich sehr humorvoll umgesetzt. Ein Schreier ist ja das Gequietsche, aber auch das "Wartet doch mal..." wirkt sehr einfühlsam.
foto

09.01.2012, 19:35

Also der Abspann ist ja nur furchtbar, ich habs nicht bis zum Ende durchgehalten.
foto

05.11.2011, 23:16

Diese "Wasser im Zahn" Blödelei kommt reichlich dümmlich rüber; besser nicht mehr davon.
foto

04.11.2011, 21:49

Sehr schöne Kameraführung, und tolle Lichtstimmung. Auch der Ton ist sehr gut auf die Fahrsituationen abgestimmt. Leider kommt die Musik etwas plärrig rüber, schade wegen der viel versprechenden Frauenstimme, kann aber auch am Originalmaterial liegen. Kompliment für den gelungenen Schnitt, da hat ein echter Könner am Computer gesessen. Mehr davon!

Letzte kommentierte Videos

foto

Duke1 profil 24.08.2018, 17:48

schön

Statistiken

Die Videos von gscholz wurden bisher 1.379 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 1 mal kommentiert. 32.564 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

gscholz hat bisher 6 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.