Alle Videos von JackZero

Persönliche Alben

Videos auf denen JackZero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JackZero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.06.2022, 12:06

love it or hate it
Hindelang hat schon immer polarisiert.
foto

19.03.2018, 08:50

Nö, fahre nicht Querfeldein und abseits von wegen durch ein geschütztes Waldstück, Ich weiß das das einige machen, aber selbst wenn würde ich das bestimmt nicht Filmen und dann Posten.
Auch die Kicker die in der Umgebung immer wieder gebaut werden halte ich nicht für gut. Dafür kann man nach Hindelang in den Bikepark, oder nach Leermoos, etc...
Bedenke: Als MTBler bewegt man sich mit solchen Dingen auf sehr dünnen Eis was Toleranz unter anderen Waldnutzern und dem Bayr. Forstrecht angeht.
foto

18.03.2018, 14:52

Sind insgesamt 3 verschiedene Trails die zusammengeschnitten wurden

Letzte kommentierte Videos

foto

JackZero profil 18.06.2022, 12:06

love it or hate it
Hindelang hat schon immer polarisiert.
foto

Coal_Master profil 17.06.2022, 20:25

Schüttelschüttelschüttel…………….
Hindelang gepflegt wie eh und je, glaub beschissener kann kein Bikepark sein.
foto

psx0407 profil 01.04.2018, 07:05

sehr löbliche einstellung!
schönes bike!
foto

JackZero profil 19.03.2018, 08:50

Nö, fahre nicht Querfeldein und abseits von wegen durch ein geschütztes Waldstück, Ich weiß das das einige machen, aber selbst wenn würde ich das bestimmt nicht Filmen und dann Posten.
Auch die Kicker die in der Umgebung immer wieder gebaut werden halte ich nicht für gut. Dafür kann man nach Hindelang in den Bikepark, oder nach Leermoos, etc...
Bedenke: Als MTBler bewegt man sich mit solchen Dingen auf sehr dünnen Eis was Toleranz unter anderen Waldnutzern und dem Bayr. Forstrecht angeht.
foto

S3L3C7A profil 18.03.2018, 20:49

ja und alle 3 sind die uphill trail der dh geht wenn du oben bist im gebüsch weiter...
foto

JackZero profil 18.03.2018, 14:52

Sind insgesamt 3 verschiedene Trails die zusammengeschnitten wurden
foto

S3L3C7A profil 18.03.2018, 12:04

der trail geht oben in die andere richtung =)
foto

Louislow profil 16.03.2018, 06:20

Das Capra ist so geil!

Statistiken

Die Videos von JackZero wurden bisher 1.381 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 8 mal kommentiert. 14.958 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JackZero hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.