Alle Videos von -A-l-e-x-

Persönliche Alben

Videos auf denen -A-l-e-x- zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.05.2022, 08:38

Ich finde es etwas erschreckend, dass hier nichts passiert! ich hab das Video gemeldet aber keine Reaktion. Ich gehöre selbst zu den Jägern in Deutschland und will mir eigentlich nicht vorstellen, was passiert wenn sowas an den Jagdverband ran getragen wird. Es ist echt Mühsam und viel Arbeit, dass das Biken von Jägern, Tierschützern, Forst und Co. toleriert wird... Dieses Video wirft eindeutig ein schlechtes licht auf uns Biker. Passiert ist es und es war beschis.... aber muss man es denn hier noch breittreten?
foto

16.05.2022, 08:05

Musste übrigens hier dran denken als du dein Knüppel auspacken wolltest:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-auerhahn-feldberg-1.4989427
foto

16.05.2022, 08:02

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auerhähne sind zumindest in Deutschland streng geschützt und ich würde dir raten das Video zu löschen. Tierschutzrechtlich ist das sehr verwerflich was du da tust.... Ich setzt mich auch nicht in dein Wohnzimmer und sag du sollst dich verpissen wenn du aggressiv wirst.
foto

12.05.2014, 23:33

Musik cool
Video OK
Ihr --- naja ohne Worte, fürn Helm seid ihr zu cool gell
foto

07.01.2014, 23:00

Das is unter der Autobahnbrücke wo der guido jedes Jahr sein X-masjam abhält... jetzt müsstest es ja wohl finden mit google
foto

27.08.2013, 15:41

also mit nem 4xbike und variostütze biste da ganz vorn dabei

Letzte kommentierte Videos

foto

loam profil 01.06.2022, 15:31

ohhjaaaa!

Statistiken

Die Videos von -A-l-e-x- wurden bisher 1.099 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 1 mal kommentiert. 8.508 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

-A-l-e-x- hat bisher 4 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.