Alle Videos von belgiummtb

belgiummtb hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

belgiummtb hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen belgiummtb zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen belgiummtb zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.06.2014, 07:50

du hast wahrscheinlich auch luft im casting. kann auch die federwegkartusche sein. macht an der Performance gar nichts. einfach mal luft komplett weg, zusammen drücken, casting lösen ( auf kopf) komplett zusammen drücken, un wieder zusammen schrauben.
foto

11.06.2014, 08:44

jep,

macht meine auch, aber habe dadurch keine performance einbusse.
kannst du fahren. hast du sie vielleicht kürzlich aufgemacht?
foto

05.09.2013, 09:15

hi michael,

habe mir auch eine sf9-10 (wo liegt da der unterschied, bzw. wie sieht man es) zugelegt. Könnte ich von dir eine detallierte anleitung zum umbau auf öl bekommen? vielleicht auch die anleitung zum umbau auf 200mm? was hast du sonst noch so getunt? gerne per pn wenn möglich.

Grüsse

Yves

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von belgiummtb kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für belgiummtb gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!