Alle Videos von cmetze4

Persönliche Alben

cmetze4 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cmetze4 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cmetze4 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.04.2014, 23:04

Ja also das mit 1,6 km kommt hin.
Ja unten nach dem Roadgap die Wiese, allerdings muss man dort extrem aufpassen da dort mitten auf der Wiese bzw. der Straße Autos parken und viele Wanderer langlaufen.
foto

24.04.2014, 22:31

Also im durchschnitt locker 20-30 km/h und unten im letzten teil steht dann locker 50 km/h ohne zu pedalieren .
Ja für den zweiten hatte ich die falsche Linie gewählt, nicht mehr genug Schwung gehabt.
foto

31.10.2013, 22:02

In Thale

Letzte kommentierte Videos

foto

peeeti profil 17.06.2014, 15:25

Versteh ich net, wieso sie net die normale DH Strecke nehmen und dafür so viele komische Umfahrungen machen.
foto

evilthommy profil 26.04.2014, 17:51

jo ist leider auch nicht ausgeschildert, parkverbot wäre dort angebracht, wo die dh die strasse kreuzt, manchmal steht genau in der line nen auto..
foto

cmetze4 profil 25.04.2014, 23:04

Ja also das mit 1,6 km kommt hin.
Ja unten nach dem Roadgap die Wiese, allerdings muss man dort extrem aufpassen da dort mitten auf der Wiese bzw. der Straße Autos parken und viele Wanderer langlaufen.
foto

evilthommy profil 25.04.2014, 22:34

im unteren teil also auf der wiese 50 kmh oder wo meinste ?


sicher das die dh 1.6 km hat?
foto

U-man profil 25.04.2014, 00:15

ca 1,6km /2:36min ergibt ca 37km/h im durchschnitt
foto

cmetze4 profil 24.04.2014, 22:31

Also im durchschnitt locker 20-30 km/h und unten im letzten teil steht dann locker 50 km/h ohne zu pedalieren .
Ja für den zweiten hatte ich die falsche Linie gewählt, nicht mehr genug Schwung gehabt.
foto

evilthommy profil 24.04.2014, 21:13

und wie wiel kmh haste drauf? würd mich mal interesseiren, was da so bei rumkommt.

den ersten double nimmste mit, aber links neben,bzw kurz vor dem großen 10 meter ist auch noch ein kleiner den lässt du aus wieso?
foto

mcbommel profil 24.04.2014, 12:43

Sehr nice! Vor allem mit Tacho beim DH

Statistiken

Die Videos von cmetze4 wurden bisher 3.856 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 8 mal kommentiert. 152 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

cmetze4 hat bisher 8 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.