Alle Videos von Stralov

Stralov hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Stralov hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stralov zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stralov zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.01.2015, 13:39

Super Video! Macht echt Laune und sau Lust aufs Fahren!!!

Das mit dem Geschwindiigkeitsgefühl liegt am Weitwinkel... mehr is das nich.
foto

13.12.2014, 01:47

richtig geile stimmung. danke dafür!
foto

12.12.2014, 15:21

Richtig hammer!
foto

16.09.2014, 14:07

Schick! ... weiß auch nich warum man immer denken muss, das wurde schneller abgespielt. Das kommt halt auch von dem extremen Weitwinkel. Da sieht das dann halt so fix aus. Und woher will man wissen, dass der Junge das nich auch so schnell fahren kann. Sieht doch super aus! Respekt!
foto

02.09.2014, 17:32

Was is so euer Fazit zu den ersten beiden Strecken? Sieht so erstmal nach Spaß aus.
foto

02.09.2014, 17:28

was sagt ihr zu den trails? auf dem video sieht es so aus, als wär der boden ganz schön aufgewühlt.
foto

02.09.2014, 17:24

Wir waren vom 14.-24. da. War hammer.
Haben alle 3 Täler unsicher gemacht und dann den WC angeschaut. Kann ich jedem nur empfehlen, da mal hinzufahren.
Und man konnte alle Trails, bis auf die roten/schwarzen im Bikepark Meribel auch bequem mit dem Hardtail fahren.
foto

06.08.2014, 17:34

Mega fett!
Endlich mal ein Video mit dem Song und es passt perfekt! The Bronx!
foto

06.08.2014, 12:44

Jo die Musik is auch nich ganz mein Geschnack, aber super dazu geschnitten... und man sieht mal wie hart die Costal Crew Trails wirklich sind. Sehr geil!
foto

03.08.2014, 11:41

Schick, Jungs. Und die Zahnfee hat schon ein paar Groschen hinterlassen?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Stralov kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Stralov gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!