Persönliche Alben

Snoke hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Snoke zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.06.2014, 19:25

Das ist der Wille vom Bikepark. Es sollen mehr Hobby Biker die DH fahren können und nicht nur die FR. So deren Aussage.
foto

14.06.2014, 18:32

Offizielles Statement von iXS:

"Ähnlich wie in Winterberg wurde auch hier versucht im bekannten Korridor speziell für den iXS Cup eigenen Charakter zu schaffen. Die großen Doubles fehlen. Bei dem Wind und angesichts vieler Fahrer die erstmals hier sind eine nachvollziehbare Entscheidung."

Ich finds extrem schade. Aber: die Strecke ist jetzt wie die ist und so müssen wir morgen starten.
foto

27.05.2014, 13:15

Danke. Ist aber noch viel drinn. War mein zweiter Run.

Letzte kommentierte Videos

foto

Klausi88 profil 14.06.2014, 20:30

Das mit dem ein oder anderen großen sprung kann ich ja verstehen für anfänger aber warum das komplette waldsegment, das war doch mit der richtigen linie für jeden zu fahren entweder schnell oder langsam. Für die strecke kann man auch mit nem 160er enduro starten, das hat nix mehr mit downhill zu tuen.. Schade
foto

Alex_Krause profil 14.06.2014, 20:23

Wenn man das genau nimmt ist die "DH" vorher auch nur eine schwere Freeride gewesen also eigentlich lame hat aber spass gemacht aber mit lame meine ich nichts downhill mässiges mehr downhill wars jetzt in winterberg oder tabarz ist downhill oder wildbad aber willingen war immer schon eine freeride
foto

evilthommy profil 14.06.2014, 19:56

war ja kla, anstatt ne neue line zu bauen lieber eine gute verunstalten
foto

Snoke profil 14.06.2014, 19:25

Das ist der Wille vom Bikepark. Es sollen mehr Hobby Biker die DH fahren können und nicht nur die FR. So deren Aussage.
foto

evilthommy profil 14.06.2014, 18:36

aber wozu dann den rest der strecke umgebaut, der ja jetzt im cup garnicht gefahren wird..
foto

Snoke profil 14.06.2014, 18:32

Offizielles Statement von iXS:

"Ähnlich wie in Winterberg wurde auch hier versucht im bekannten Korridor speziell für den iXS Cup eigenen Charakter zu schaffen. Die großen Doubles fehlen. Bei dem Wind und angesichts vieler Fahrer die erstmals hier sind eine nachvollziehbare Entscheidung."

Ich finds extrem schade. Aber: die Strecke ist jetzt wie die ist und so müssen wir morgen starten.
foto

evilthommy profil 14.06.2014, 18:11

omg,
gut gefahren aber was zum teufel soll der mist mit den umbauten, alle doubles zu tablen umgebastelt und dann sone total langweilige streckenführung, wollen die jetzt aus der dh ne familie strecke bauen oder was.

es gibt bald keine guten parks mehr in der nähe, spicak, lac blank haben da echt die nase vorn aber sowas von ..
foto

Ehnert profil 14.06.2014, 17:51

Die haben ja die geilsten Sachen rausgenommen.
foto

Snoke profil 27.05.2014, 13:15

Danke. Ist aber noch viel drinn. War mein zweiter Run.
foto

ms06-rider profil 27.05.2014, 10:50

Ich werd verrückt, n schnelles Video von Winterberg

Statistiken

Die Videos von Snoke wurden bisher 3.203 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 10 mal kommentiert. 14.882 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Snoke hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.