Alle Videos von dodderer

Persönliche Alben

dodderer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dodderer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dodderer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.11.2018, 21:19

Jo, ab 3:17 als Foto wäre min FdW
foto

31.10.2018, 19:48


So ein bißchen neben der Spur läufst Du schon, Meister Waschbär?
Wieso so persönlich, wenn es um ein Sachthema geht? :
Hättest Du lieber Lob und Anerkennung für Dein Lager und Dein Video bekommen, statt einer sachlichen Auseinandersetzung? :
Aber immer dran denken: Alles wird gut, auch bei Dir
foto

27.08.2018, 16:36

Chapeau.................
foto

05.02.2018, 18:02

Sowas bräucht es bei uns in der Strasse auch
Die Raser in unserem verkehrberuhigten Bereich wären begeistert
Aber irgendwelche Eltern würden wahrscheinlich klagen oder sonstwas, wenn sich eins ihrer Kinder dann weh tun würde
foto

26.01.2018, 18:53

VdW, auf jeden Fall
foto

12.04.2016, 20:15

Wen nich das sehe muß ich an Deine ersten "Gehversuche" in Osternohe vor ein paar Jahren denken.
Ist doch heute ganz was anderes
foto

14.12.2015, 17:53

pas mal
foto

16.10.2015, 21:06

Sehr spaßiges Video
Musik passt perfekt zu den Bildern.
Bitte noch Interpret angeben
Bin gespannt auf morgen, wie es weiter geht......................
foto

22.04.2015, 19:28

Helium aus dem Hinterrad raus, stattdessen Quecksilber rein, das hilft
Ganz sicher
foto

08.03.2015, 22:36

Naja, damit die Strecke erhalten bleibt muss der Betreiber was verdienen, also dann wenigstens die 1/2 Tageskarte gekauft, auch wenn man aus eigener Kraft hochfährt.............

Letzte kommentierte Videos

foto

Klaus-Baerbel profil 10.09.2015, 11:39

Bin viel in den neuen Bundesländern unterwegs, und auch viel in den Alten.
Doofe Kommentare habe ich mir überall schon eingefangen, und, mehrheitlich, auch überall schon nette und tolle Kontakte mit Wanderern gehabt.
Das Ossi-Wessi Gequatsche kann, denke ich, in die Kiste gepackt und Selbige versenkt werden.
p.s. Bin "Wessi"
Aber Video ist spassig
foto

vosmic profil 10.09.2015, 11:34

foto

Promontorium profil 10.09.2015, 10:39

Ossi halt, sorry!
foto

malik340 profil 10.09.2015, 00:52

Sehr geil! "gelaufen ist es ja keine Herausforderung"

Statistiken

Die Videos von dodderer wurden bisher 631 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 4 mal kommentiert. 4.972 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dodderer hat bisher 80 andere Videos geliked und 37 Kommentare geschrieben.