Alle Videos von trailproof

trailproof hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

trailproof hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen trailproof zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen trailproof zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.04.2018, 18:53

Super gefahren Mihi!
Lass die Nörgler nörgeln. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es schön mal wieder ein Otto-Normalbiker Video/Foto zu sehen. Immerhin ist das hier eine Community - Professionelles Zeugs gibt es eh genug und hat meiner Meinung nach in Magazinen, aber nicht hier etwas verloren...

@DerandereJan kann an einem Alutech etwas falsch sein?
foto

29.03.2013, 19:22

Hallo Herwig!

Gutes Video. Kann das sein dass du den Instruktor bei der BAFL Graz gemacht hast? Ich war damals Ausbildner... vielleicht geht sich ja mal eine Tour zusammen aus.

Grüße aus Klagenfurt,

Daniel

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von trailproof kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für trailproof gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!