Alle Videos von DasLangeElend

Persönliche Alben

Cotic
1 Videos

Videos auf denen DasLangeElend zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DasLangeElend zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.03.2019, 19:48

Na in das Doppeltal wüsste ich nichts "westlicheres"...
Ja, super Bändel. Rot = zu langes Helmbändsel, weil ich nen zu kleinen Kopp hab und schwarz = Brustgurt vom Rucksack...
foto

13.10.2014, 17:51

... Seid Ihr sicher, dass es schlau ist, das Video onlinezustellen? Ich will euch nicht den Spass oder das VdW nehmen, aber solche Spots genießt man und schweigt...

Letzte kommentierte Videos

foto

FRANK23 profil 23.03.2019, 18:39

Sehr schön !
Gruß Frank
foto

DasLangeElend profil 22.03.2019, 19:48

Na in das Doppeltal wüsste ich nichts "westlicheres"...
Ja, super Bändel. Rot = zu langes Helmbändsel, weil ich nen zu kleinen Kopp hab und schwarz = Brustgurt vom Rucksack...
foto

AlexMC profil 22.03.2019, 19:42

rotes und schwarzes Bändel
foto

xyzHero profil 22.03.2019, 17:27

Der Titel ist gelogen

Statistiken

Die Videos von DasLangeElend wurden bisher 390 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 4 mal kommentiert. 4.198 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DasLangeElend hat bisher 15 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.